Moin Petrov
Genau das meinte ich das nur eine Hand voll um die Verzahnung kommt das reicht sonst entsteht event. ein zu großer Druck bei der bewegung des schiebestücks und du haust die Wandenden raus.
Gruß Helmut
Moin Petrov
Genau das meinte ich das nur eine Hand voll um die Verzahnung kommt das reicht sonst entsteht event. ein zu großer Druck bei der bewegung des schiebestücks und du haust die Wandenden raus.
Gruß Helmut
Eine Frage habe ich noch.
Ich wollte gern die Manschette der Welle Motor-Getriebe wechseln.Kann ich die Welle einfach auseinander ziehen und wieder zusammen stecken? Geht das so einfach und muss sie wieder exakt so zusammen gesteckt werden wie sie war?
Hallo, man sollte sich eigentlich immer eine Markierung machen wie die Kadanwelle zusammengehört, da diese z.T. ausgewuchtet sind, das erklärt auch die Bleche die verschieden stark und deshalb verschieden schwer sind, welche zu diesem Zweck an der Welle, mittels von zwei Schweißpunkten befestigt sind. Grüße RoWi
mal noch ne frage zu den Kreutzgelenken an der Vorderachse zum Thema abschmieren
Beim abschmieren ist an einem Gelenk ein gummi raus gekommen sieht aus wie ein dichtring
Oder habe ich das Gelenk jetzt im arsch gemacht
Beim letzten mal geing es sehr leicht mit abschmieren und das fett kamm raus
Dieses mal ging es sehr schwer bis sich der gummi nach aussen kamm
Ich habe vorher alle Verschraubungen entfernt und dann Fett aufgefüllt, dann wieder alles Verschraubt, damit sich kein Druck aufbauen kann. Wo und was für ein Gummi ist da raus gekommen, hast Du ein Foto?
Ich mache mal eins die Tage
so hir mal ein Bild zu den geplatzt dichtringen
Hallo Dennis,
was hast Du nun vor?
Ich für mich würde das Kreuzgelenk raus schmeißen und ein neues ein bauen. Alles andere, wird wohl in bedingtem Pfusch enden.
Gruß Olaf
Moin
Ja wird so kommen werde sie nach Neubrandenburg bringen zum überholen
so heute kamm der böse Anruf aus Neubrandenburg die Firma teielte mir mit das sie meine wellen doch nicht machen können da sie keine Teile mehr haben und jetzt habe ich die arschkate
Meine wellen gibt es nicht mehr sind die luftgefürten wellen für die reifenfüllanlage