Hallo, ich bräuchte mal die Nicknamen der edlen Spender, damit ich diese auch farblich als Unterstützer kennzeichnen kann.
[list]
[*]Michael Eckert
[*]Jörg Schenk
[/list]
Die anderen Spender haben mit ihren Nickname gespendet, so dass ich es schon zuordnen kann. Ich bedanke mich für die geleisteten Spenden im Namen der IFA-Tours Gemeinschaft dafür.
:D (y)
Spender - Unterstützer
-
-
Hallo, ich bräuchte mal die Nicknamen der edlen Spender, damit ich diese auch farblich als Unterstützer kennzeichnen kann.
- Mario Sterl
- Michael Eckert
- Jörg Schenk
Die anderen Spender haben mit ihren Nickname gespendet, so dass ich es schon zuordnen kann. Ich bedanke mich für die geleisteten Spenden im Namen der IFA-Tours Gemeinschaft dafür.
Hallo Renato,bei mir stehts im Text der Überweisung...
Gruß
Micha
-
Hallo Renato,bei mir stehts im Text der Überweisung...
Gruß
Micha
Ja lieber Michael, vielen Dank für die Spende, leider kann ich Dich nicht kennzeichnen, da Du ja schon als Unterstützer gekennzeichnet bist. Du unterstützt ja IFA-Tours schon eine ganze Weile finanziell, vielen Dank dafür von der IFA-Tours Gemeinschaft!
-
Ich möchte auch einen rosa Namen haben und habe mich beteiligt über .leetchi.com.
Hoffe das hat funktioniert.
Gruß -
So bkingbiker, jetzt bist Du auch amtlicher Unterstützer und farbig markiert. Vielen Dank für Deine Spende.
-
- Mario Sterl
- Michael Eckert
- Jörg Schenk
Hallo Renato
wenn du den Marco Sterl statt den Mario meintest der gehört zum Shadow Warrior
Grüße ins Forum -
Danke Marco, das war ein Versehen von mir, Brille nicht aufgehabt, Sorry.
Vielen Dank für Deine Spende, Du bist jetzt Unterstützer.