Technische Unterlagen zum ADK 125/3

  • Moin Cami,


    hier kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen wie beim W50 neulich... :( das heißt, wenn ich so darüber nachdenke hat einer meiner Nachbarn hier einen ADK gekauft vor einigen Jahren um Yachten ins/aus dem Wasser zu heben...ich frag mal nach ob der Literatur hat und mir die zum scannen mal ausleiht....Fragen kostet ja nix :D


    Grüße,


    Clemens

    Over the hills and far away {grusssignatur}
  • Das wär' natürlich wieder super von dir!


    Denn bei unserem ist vor ein paar Jahren mal durch einen Missgeschick das Kabel für die Lastmomentanzeige und Sicherung gekappt worden. Damals dachten wir, dass wir uns merken, wo es war. Nunja jetzt wissen wirs natürlich nicht mehr. Und das Arbeiten mit üerbrückter Sicherung ist nun wirklich nicht das Wahre.


    Hier unser ADK in Aktion:

  • Moin Cami,


    sorry für die späte Rückmeldung....Hab unseren Nachbarn gefragt nach der Anleitung und Unterlagen für den ADK. Hat er leider auch nicht......sagt er jedenfalls. Das Teil steht auch nur bei ihm rum, ist auch defekt.

    Over the hills and far away {grusssignatur}
  • Hallo CaMi,


    kann seit dem 19.12.2005 einen ADK 125-3 in meinem Besitz nennen.
    Habe Ersatzteilkatalog in Kopie ( über 700 Seiten )
    Bedienungsanleitung, und Instandhaltungsplan.
    Falls du etwas speziell benötigst, musst du mir mal deine Fax Nr. geben.
    Die Verkabelung ist teilweise im Ersatzteilkatalog aufgeführt.
    Kannst die ja mal melden


    Gruß Guido


    Mailto: reguar et web.de ET durch @ ersetzen, wegen SPAM

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ADK125-3 ()

  • Wir sind zwar leider nicht in Berlin, aber in Cottbus ;)


    Die 2 Mängel, die uns am meisten stören sind:


    Die fehlende Lastmomentanzeige und -Sicherung.
    Die Kabel am Drehkranz des Auslegers wurden vor etlichen Jahren durch eine Fehlbedienung angerissen.


    Und denn noch ein Spritproblem.
    Zum Starten muss generell Sprit vorgepumpt werden.
    Und dann beim Betrieb muss die Drehzahl ständig über 1000UpM gehalten werden, da er sich sonst die Filtertöpfe leersaugt und ausgeht.
    Alle Gummileitungen des Kraftstoffsystems wurden erneuert (unter dem Tank, zur Förderpumpe, von der ESP weg).


    Über Tipps wären wir sehr dankbar!

  • hallo,
    etwas pumpen schadet bei mir nach längerem stehen auch nicht, aber wenn die leitungen alle in ordnung sind und es drehzahl braucht ist vielleicht die kolbenförderpumpe defekt. bei ebay war längere zeit jemand der neue für € 17,- verkauft hat (habe mir damals eine besorgt), jetzt habe ich öfters einen gesehen der allerdings um die € 50,- haben will.
    ingo

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