wenn ich die Preise so lese war mein w50 mit LAK2 ja fast geschenkt mit 4500
Dafür hast Du aber auch einiges an Zeit, Geld und Arbeit reingesteckt.
wenn ich die Preise so lese war mein w50 mit LAK2 ja fast geschenkt mit 4500
Tja Dennis,
da hast Du ebend nochmal Glück gehabt. Guck Dir die langsam steigenden Preise an. Ist auch nachvollziehbar. Wenn man einen findet, der durch operiert ist und eventuell da steht wie abgeleckt, gehts in Richtung 20.000 . Und da ist dann noch nicht mal der volle Arbeitseinsatz bezahlt. Gut, davon gibs nicht viele, das sieht man auf Treffen. Welche nur geranzt werden und welche , die gehegt und gepflegt werden. Und die abgeleckten werden kaum zum Verkauf stehen. Habe ich noch nicht gesehen.
Gibt nur eins, versuchen den Besten wie möglich zu bekommen und dann nochmal Geld und Zeit in die Hand nehmen.
Gruß Olaf
Ja stimmt schon dann komme ich auch auf 10000 oder mehr habs nicht Dokumentiert
Hallo Martin
So habe dir mal was Rausgesucht. Aber lese dir mal den Text gut durch. Jetzt bekommst du mal einen Einblick was so was kostet. Das liegt daran das der W50 jetzt schon länger nicht mehr gebaut wird und auch nichts mehr nachkommt und der Markt leer ist. Des weiteren werden die ach so schlechten W50 immer beliebter und man hat Erkannt das der W50 doch nicht so schlecht ist. Hier ist für dich mal ein Beispiel
Hallo Martin
Hier noch einer. Das ist zu dem Preis ein Schnäppchen. Wobei das ist ein L60. weis nicht ob das für ein Anfänger das richtige ist.
Hallo Andreas , hab die L60 Anzeige auch gesehen , Bilder sind nicht original und 26 Jahre gestanden !!! Da machst du alles gängig. Für einen Neuling eher schwierig. In Bernburg stand mal einer zum Verkauf ,(W50) relativ schick mir LAK armeegrün so 8 oder 9 Scheine . Ich find aber die Anzeige nicht mehr , bestimmt schon weg , Grüße Thomas