Wenn der gut wird ( wird er ) und wenn man dran denkt , was mittlerweile für originale hintere Halter verlangt und bezahlt wird,
könnt ich dat Ding denn eigentlich patentieren lassen und in Serie bauen
Wenn der gut wird ( wird er ) und wenn man dran denkt , was mittlerweile für originale hintere Halter verlangt und bezahlt wird,
könnt ich dat Ding denn eigentlich patentieren lassen und in Serie bauen
Auf alle fälle
Ist das hier auch was Originales ? Also die ersatzrad halterung...
Diese Haltung gab es für die HD Hochdruck Bereifung bei Pritschenfahrzeugen. Das da ein ND Niederdruckrad dann kam kann ich mir nicht vorstellen, würde die Bodenfreiheit und den Überhangwinkel extrem verkleinern.
Mir ist diese Variante von IFA LKW W50 mit Container auch nur mit ErsatzRad hinterm Fahrerhaus bekannt. Siehe auch Typenblatt hier im Forum in der Filebase DownloadBereich.
der erste ausgefahrene Waldweg und du liegst auf mit dem Ding
Kann ich nur bestätigen hatte den ND Reifen auch da .... totaler Mist bleibst überall hängen und versaust dir nur den Reifen es sei dein W50 darf nicht in die freie Natur dann ginge das
lass mich mal mein Prototypen bauen, aus der Halterung vom Rahmen vorne, zum wegklappen nach links, dann bauen wir die Dinger in Serie
lass mich mal mein Prototypen bauen, aus der Halterung vom Rahmen vorne, zum wegklappen nach links, dann bauen wir die Dinger in Serie
bin ich dabei ich besorg mir erstma eine vom Kipper und dann sehen wir weiter :p
hey neubrücker. Kannst einen von mir bekommen. Fertig
Auch hier nochmal ne Frage von mir: Hat jemand sein Ballonrad hinten direkt an den LAK geschraubt? Ich’s hatte überlegt, mir eine Art Dreieck oder Viereck zu basteln und das Ballonrad hinten an die Klappe des Koffers zu schrauben. Hält das oder reißt es mir da den Koffer kaputt bei denn Gewicht? Jemand Erfahrungen?