Ich bin auch neu hier

• Hallo Zusammen!

Bin seid kurzem auch dabei! Komme aus Lauenburg/Elbe bin aber in Magdeburg/Elbe aufgewachsen, werde demnächst 55 und habe mir einen L60 LAKII zugelegt, den ich wie die Meisten zum Wohnmobil ausbauen möchte, da mein größter Wunsch ist einmal damit durch das südliche Afrika zu reisen. Im Moment mache ich das mindestens einmal jährlich mit normalen Fahrzeugen, möchte aber irgendwann auch mal dahin wo man nur mit 4x4 hinkommt und das sind die schönsten Stellen!

Mein Motto " Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!"

• Danke!

Werde mir Mühe geben! Habe vor fast 40 Jahren Baumaschinist gelernt und da mussten wir in der Lehrwerkstatt LKW und Baumaschinen

reparieren. Bin mir zwar nicht sicher was ich noch weiss, kann aber dadurch mein Wissen auffrischen und wie ich lesen konnte hilft man sich hier sehr gut mit Tips!

• Hallo Rubberduck, du Gummiente, denn müssen wa aber "Convoi" bilden, beim durch die Wüste fahren, ich hab mal Motorenschlosser im

LIW Müncheberg und Neuenhagen gelernt und durfte die Fuffimotoren und andere am Fließband zerlegen und zusammenbauen.

Im Augenblick macht mich das Warten fertig bis ich endlich wieder an meinem weiterbasteln kann, der steht bei meinem Bruder in

Brandenburg und ich wohn bei Aachen||||||||

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum