Hattet ihr letztes Wochenende diese Perle im Netz gesehen ? War leider nach 1-2Tagen schon raus /verkauft.
War das Fahrzeug vielleicht von jemandem hier aus dem Forum oder hat es jemand von euch erstanden ?
Glaube da stand EZ.97 und ESP.
Hattet ihr letztes Wochenende diese Perle im Netz gesehen ? War leider nach 1-2Tagen schon raus /verkauft.
War das Fahrzeug vielleicht von jemandem hier aus dem Forum oder hat es jemand von euch erstanden ?
Glaube da stand EZ.97 und ESP.
Erstzulassung 1997? Sicherlich 1987, oder?
Da stand definitiv 97!
ESP fand ich viel interessanter.
Gemeint war bestimmt die EinSpritzPumpe?
vielleicht 7 Jahre auf Halde gestanden ? Ick bräuchte den (die) Foronspiegel, mein lieber großer Neffe hat mir een kaputt gefahren
wo gibt's so watt günstig ???
oder
Elektrische - Scheibenwasch- Pumpe
aber echt geile Kiste !!!
Sind nur die Gläser kaputt bei den Spiegeln, oder komplett defekt?
wir haben damals auf der ZBE ein L 60 Metallpritsche Irak bekommen, hat der "Einkäufer" gekriegt, der hat ihn dann Rahmen rot, Pritsche silber, Bude blau
gemacht und fand die Stoßstange zu klobig, hat dann ne W 50 Stoßstange dran gemacht und ich hab meine vom LAZ für 2 14,50 Goldbrand im Lager
eingetauscht
weiß noch nicht, bin erst in 4 Wochen wieder bei meiner Familie, aber bei dem Bengel laufen noch 4 LAZ für Winterdienst und Dünger streuen auf der
Firma, hoff mal er bringt von da nen neuen mit, in 4 Wochen krieg ich denn auch den HL 50 mit LAK und die FKÜ 180/62 geliefert, da wird mein kleener
Neffe feiern !!! Der hat grad LKW Fletten gemacht und will sich dieses Jahr nen GAZ 66 holen