hier noch ein paar...
L60 Depot
-
-
-
dabei hat der kleene Bengel schon nen geilen UAZ
-
UAZ, GAZ, Ural, Tatra, SPW, BMP-1 usw. alles schon gehabt, aber nichts ist mir mehr ans Herz gewachsen wie mein W50, dass ist das einzigste Fahrzeug, womit man noch halbweg sinnvoll fahren und Reisen kann, als normal sterblicher Durchschnittsbürger, alles andere ist schon eine Ecke teurer. GAZ 66 ist Benziner, genau wie Ural 375 D, was will man damit anfangen? Ok mal eine Runde auf dem Hof fahren.
-
Um nochmal beim Thema zu bleiben, die 22,5er Räder, waren die irgendwann Option oder zum Schluß ausschließlich verbaut !?
-
gibt ja auch nen Ural Diesel
-
mein "großer" Bruder ist jetzt auch angesteckt (ist mit meinem gefahren ) , will sich jetzt nen LAZ Kipper holen
-
Den Ural 4320, der stand bis vor 2 Monaten hier noch in meiner Halle, aber der braucht Minimum auch 30 Liter.
-
na wenn er Glück hat und der Motor nich so ausgelutscht is, kriegt der sein "Schischiga" mit den neuen Vergasern auf 25 auf der Straße
-
vielleicht 7 Jahre auf Halde gestanden ? Ick bräuchte den (die) Foronspiegel, mein lieber großer Neffe hat mir een kaputt gefahren
wo gibt's so watt günstig ???
Moin Was ist denn günstig hab die Spiegel noch da beheizt und ohne h.
Gruß Mario