• Das ist genau derjenige den ich meine.

    Zu dem Verkäufer enthalte ich mich.


    Er hat ohne frage einiges an schönem Zeug zu liegen.Aber er denkt auch er kann es mit Gold aufwiegen.


    Ich habe mir damals einen Ural 4320 bei ihm angeguckt.Am Telefon hieß es noch top Zustand.

    Leider hat er vergessen mir mitzuteilen das die Reifen runter sind,alle Gummis breit und die Lampenmaske von innen nach außen durchgerostet war.

    Da waren mir 12500€ ohne Koffer doch etwas fett.

    Versprochen war ein Depotfahrzeug.War es ja auch mal vor 20 Jahren.


    Die Begrüßung war auch sehr nett.Ich war zu dem Zeitpunkt 22 Jahre als ich mir den angeguckt habe.Nachdem er mich gut eine Stunde hat warten lassen kam gleich die nächste Breitseite.Bevor überhaupt ein "Guten Tag" kam hieß es sofort "Du bist so jung den kannst du dir sowieso nicht leisten".

    Ich muss ehrlich sagen da hat deutlich Sympathie Punkte verloren.


    Er stellt meistens Bilder rein bei seinen zahlreichen angeboten wo die Fahrzeuge in einer Halle stehen.

    Das ist aber schon eine Weile her da er ja aus der Kaserne in Goldberg ausziehen musste.Die Gründe kenne ich nur vom hören.

    Die Fahrzeuge stehen fast alle ausnahmslos draußen.Außer der 815er darf Unters Schleppdach.

  • Um nochmal beim Thema zu bleiben, die 22,5er Räder, waren die irgendwann Option oder zum Schluß ausschließlich verbaut !?

    Soviel ich weiß gab es den L60 original nur auf 20 Zoll Felgen, ob es 22,5 Zoll Felgen als Option für den Export gab, möglich. Aber sicherlich nicht an einem NVA Fahrzeug, weiß gar nicht ob es in der DDR 22,5 Zoll Bereifung gab?

  • Hallo,


    mal eine Frage nebenbei. Ist das auch der Verkäufer mit dem L60 mit Wat- und Reifendruckregelanlage?

    Der L60 war letztes Jahr inseriert und hatte wohl keine Papiere. Die Frage: wo ist der L60 verblieben?