Informationen Blechkoffer KRW 80/M
-
-
Mein LAK war eine Werkstatt, der war komplett ausgestattet mit ABC Anlage usw.
-
tach
die blech -LAK sind nicht älter und nicht jünger.
sie wurden nur anders konzipiert und hergestellt.
warscheinlich auf grund der ,,konsumgüter " produktion und aus mangel an koffern für zivile zwecke.
der aufbau ist eigentlich eine pritsche mit spriegelgestell und blechbeplankung.containeraufnahme und 40mm dämmung mit innen sprelacart verkleidung
meiner ist vom .: VEB Nachrichtenelektronik Magdeburg .stromanschlüsse für 380(400)Volt;220(230)Volt und 12Volt über batterie.ursprünglicher einsatz war als elektrowerkstatt auf einem w 50 4x2 für post,energieversorger und auch für das MfS
-
Danke
meiner ist vom .: VEB Nachrichtenelektronik Magdeburg .stromanschlüsse für 380(400)Volt;220(230)Volt und 12Volt über batterie.ursprünglicher einsatz war als elektrowerkstatt auf einem w 50 4x2 für post,energieversorger und auch für das MfS
Ladestation ? Wie das MRÄ/MZA-IV auf dem Ural-375 ?
-
tach
nein werkstatt mit werkbänken und arbeitsplätzen
-
-
-
tach
ich bin jetzt einfach
mal ganz frech und verlinken den kompletten wagen-aufbau aus einem anderen forum.W 50 TLF/LAK
ich stelle mich nämlich gerade zu blöd an alles hoch zuladen.
hoffe ich flieg nicht raus
-
Sie haben den Koffer passend zum TLF-Chassis gekürzt. Beeindruckend !
-
Ich habe dem gezeichneten Fahrzeug einen Namen gegeben: W50LA/A/C mit LAK IIA1 (Werkstatt für KC-Aufklärungsgeräte WKCA).
- Rechte Seite
- Linke Seite
- Vorderseite
- Rückseite
- Ansicht von oben
Die Daten waren auf der deutschen Seite: rwd-mb3.de