Wo hast du denn gesehen denn Steuerblock finde ihn nicht
IFA LKW W50 -:Einbau einer Winde
-
- Mechanik IFA LKW W50
- Dennis1
-
-
du meinst die Faltenbälge von der Seilführung beim wickeln ?
die sehen bei mir auch so aus, aber sind ja nur Schutz vor Dreck, die halten schon bis sich was findet dat da paßt
-
gib ma W50 ein und denn alles durchsuchen bis Seite 50 , oder so, da war einzelner drin
-
für die Durchführung am Führerhaus würd ick einfach runde Gummis von Kabeldurchführung nehmen, gibt's auf jedem Schrottplatz haufenweise für paar Cent
-
Also entweder bin ich blind oder blöd
Aber wir reden vom gleichen
-
Kann mir mal bitte einer die Maße geben für die kadernwelle vom kleinen Nebenantrieb zur Winde die Welle hat nur 4 Löcher zum anschrauben je Seite
Und kann mir einer sagen ob das richtig ist das der Flansch vom kleinen Nebenantrieb nur zwei Löcher hat
-
Vorsicht !!!
die Welle und besonders die Schrauben der kleinen Welle vom Nebenantrieb sind die Überlast-Sicherung der Winde
bei Überlastung scheren dort die Schrauben weg, also keine "besseren" Schrauben nehmen
-
na siehste, hast doch den kleinen Steuerblock gefunden
-
an dem Steuerblock hängt noch ne Schrott Winde dran und er will alles zusammen nur verkaufen
-
keine Panik, bin in 2 Wochen bei Familie im Osten und in Sachen Teile unterwegs, da kommt ja auch mein HL 50 und die Gulaschkanone, werd ma sehen ob ich da nen Steuerblock für dich besorgen kann, wat brauchste noch ? Die kleine Welle ?
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.