IFA LKW W50 -:Einbau einer Winde

• Da freue ich mich für dich es ist schon schön wenn man was anfängt und kommt dann nicht weiter und du kommst nun weiter klasse bei manchen Sachen die man nach der Wende achtlos in den Schrott geworfen hat könnte man heute hinter her weinen aber was weg ist ist weg und du hast ein gefragtes Teil noch besorgt. Habe auch viele Teile liegen aber manchmal gehen dinge kaputt wo man nicht dran gedacht hat das es kaputt gehen könnte unsere Firma hat die DDR Maschinen alles verschrottet 12 Mähdrescher manche mit fast neuen Motoren einen 6 Zylinder Schönbecker Motor fast neu in die Tonne und den ganzen Häcksler gleich mit dann noch mehrere ZTs und davon auch welche die auch erst 5 Jahre alt wahren es war damals ein Witz so wertvolle Dinge einfach weg zu hauen heute kann man es nicht mehr ändern schade. Gruß Frank

• Muss nochmal stören du hast ein Bild von der Spannrolle der Lenkungsriemen dabei habe vorgestern bei Kleinanzeigen eine Neue für 25 Euro gekauft. Er hat die Anzeige noch geschaltet es sieht aus als hätte er noch welche. Die Artikelnummer ist 719089193 Detlef Dreher habe sie Heute bekommen sie ist Werks Neu mit Halterung anbauen und fertig in L.U. kostet sie so fast 200 Euro meine hatte jetzt 120 000 Km gelaufen aber für 20 Euro und 5 Versand kann man keinen Fehler machen wenn ich die Lager wechsele wird es vielleicht noch Teurer vielleicht hat ja auch ein anderer Interesse und ich konnte helfen . Viele Grüße aus Nordhausen

F.Q.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von frankel60 () aus folgendem Grund: Artikelnummer eingefügt

• Hallo die Spannrolle für die Lenkung am Motor ist noch drin hier seine Handy Nummer 01748707674 Detlef Dreher er hat geschrieben Spannrolle für W50 Motor er hat nicht geschrieben für die Lenkung aber sie ist für die Lenkung mit Halterung Werksneu mit zwei Keilriemen Rillen also nicht die für den Kompressor 20, Euro und 5, für Versand die Artikelnummer ist 719089193 entweder Ruf ihn an oder gib die Artikelnummer ein da sieht man sie auf einen Bild. Viele Grüße Frank

• Neue Faltenbälge für die Seilwinde im ifa W50 la die Bälge wurden in der Tschechei Gefertigt da es kein Sattler oder Hersteller gab der diese noch dem original fertigen konnte in der BRD...Traurig

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.