denn Steuerblock habe ich ja ich brauche nur das y Stück vom Eingang des Steuerblocks und die kleine Welle
Die scherstifte kommen die am Verteilergetriebe oder an der winde ran am Flansch wie gesagt mein Flansch am Getriebe hat nur zwei Löcher
denn Steuerblock habe ich ja ich brauche nur das y Stück vom Eingang des Steuerblocks und die kleine Welle
Die scherstifte kommen die am Verteilergetriebe oder an der winde ran am Flansch wie gesagt mein Flansch am Getriebe hat nur zwei Löcher
Seilführung, Umlenkrollen für hinten auf Rahmen ???ifa-tours.de/board/attachment/19052/
die Schrauben an der kleinen Welle sind quasie die Scherstifte
T Stück Luftleitung krigste bei jedem LKW Händler/Werkstatt
nach der kleenen Welle kann ich sehen, dürfte kein Problem sein
😂😂😂😂wird reden irgendwie annander vorbei 😂😂😂
1.benötigen oder suchen tuhe ich die kleine kadernwelle und die Umlenkrolle an der Hänger Kupplung nicht die die oben auf dem Rahmen setzt die habe ich
2.das mit den Scherstiften weiß ich habe ich auch da wolte nur wissen ob die am Getriebe oder an die Winde ran kommen und ob da nur 2 Stück sind am Getriebe oder ob das auch 4 sein sollten
hallo, also ich möchte meinen bei mir sind auf beiden Seiten der kleinen Welle 4 Schrauben und diese Schrauben "sind" die Scherstifte
nach der kleinen Welle kann ich in 2 Wochen mal sehen, falls du bis dahin noch keine hast, diese lange Umlenkrolle, die horizontal am Rahmen ist, fehlt bei mir,
kann sein das sich diese nicht mit der umgerüsteten automatischen Kupplung vertragen hat, denn original ist ja da der Protzenhaken drunterCAM01303.jpg1460554549591.jpg1461756627421.jpg
Hai
Naja muß ich mal schauen warum warum der Flansch nur zwei Löcher hat soweit ich weiß stammt das Getriebe aber aus einem mit Seilwinde die kleinen nebenantriebe sind ja alle gleich so weit ich weiß von der Umdrehung und Kraft
Die AK116 habe ich auch dran und ja es paßt nicht zusammen ich wolte mir das umbauen deswegen die Rolle das mit dem gleitblch finde ich nicht so schön
Mit der Welle wäre super den zurzeit sied es nicht so aus das einer so eine Welle hat und die die sie haben wollen sie nur mit winde verkaufen und noch ne winde kaufen da macht meine frau nicht mit 😊
So es geht langsam vorran hab das Maß rausbekommen Mitte Hinterachse bis mitte halter sollten 220mm sein das Lochbild muß mann sich errechnin wäre schön wenn das einer Bestätigung könnte
Das geht bei mir nicht den da sind schon Löcher auf der einen Seite die sich dann überschneiden und dan habe ich da ein schräges langloch
Die Frage ist kann mann die winde 20mm nachvorne setzen oder gibt es Probleme mit der Welle
Mal sehen ob es passt
So heute nochmal alles durch gemessen und wie schon geahnt ich muß denn Rahmen auseinander drücken um Minimum 15mm
Jetzt stellt sich mir die Frage wie ambesten???