wenn das gleiche Bild, wird zusammen mit einem Seil?
IFA LKW W50 -:Einbau einer Winde
-
- Mechanik IFA LKW W50
- Dennis1
-
-
Ja, da kommt das Seil der Winde durch.
-
gestern in Ludwigsfede gewesen ein wenig Einkaufen und hatte gehoft die kleine Gelenkwelle zu bekommen aber leider keine Chance ....ist nicht mehr lieferbar 😭
Ich hasse die Aussage
Ach wehr mal auf die Idee kommt sich in LU innenverkleidungen zu bestellten... last es ist ein Witz kommen aus Ungarn und ist sowas von billig und schlecht gemacht und der Preis ist hälftig
-
Weiß nicht warum, aber Lwf hat so was von nachgelassen, klar die haben auch Nachschub Probleme, aber die Qualität was die einen manchmal zumuten, ist zum Teil unter aller Sau. Ihr Vorteil den sie haben, man bekommt ab und an mal was, was es so nicht mehr so ohne weiteres gibt, aber die Preise liegen dann oft jenseits von Gut und Böse, deshalb werden wir oft noch über die Preise schimpfen und wenn wir etwas dringend brauchen, diese dann Zähne knirschend auch bezahlen. Die Preise sind auch bei Trabiteilen stark gestiegen, klar es wird alles weniger, wohl dem der sich rechtzeitig ein kleines Lager angelegt hat. Aber alles kann man sich aber auch nicht hinlegen. Von Lwf erwartet man etwas anderes, Schade leider.
Grüsse RoWi
-
Leider hört man das in letzter Zeit öfters, das die Qualität der Ersatzteile in Ludwigsfelde nicht gut ist.
-
das Problem ist die kaufen viel billig im Ausland und Verkaufen das hir für viel Geld
-
Moin
So gestern hieß es Luftleitungen verlegen für die Winde und wo ich schon mal da bei war habe ich gleich die Sperre vom Getriebe von der Dif Sperre der Hinterachse getrennt und ein weiteren Schalter verbaut
Wer hat noch das Schild rum zu liegen ..ein aus ... was da auf den Schalter kommt?
-
geil heut ist meine neues Auge gekommen 😁😁😁
-
so wie es aussieht habe ich meine kleine Welle gefunden ob sie wirklich past weis ich leider erst in zwei Wochen 😓 und der Preis ist auch ok wenn sie past wenn nicht reist meine Frau mir den Kopf ab
Wir werden sehen 🤐
-
so jetzt ist die Rolle auch da wo sie hin gehört
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.