Ich suche ein W50 TLF original und funktionstüchtig, sowie einen W50 LA/Z. Da der online Markt im Moment nichts vernünftiges her gibt, dachte ich frage ich mal hier in die Runde. Die W50 sollten beide in mindestens sehr guten Zustand und H tauglich sein. Das TLF sollte zudem original erhalten sein, da es als solches weiter genutzt werden soll. Angebote am besten als PN, oder an claudiundmattes@yahoo.de Vielleicht kennt einer einen, der einen kennt, der einen kennt.
W50 gesucht. Wer hat einen für mich?
- claudiundmattes
- Erledigt
-
-
Hallo,
Du wolltest doch einen aus dem Nachbar Ort bekommen im Super Zustand ? Hattest Du mir erzählt als ich von Dir das Getriebe geholt habe.
Einen Kipper im Super Zustand könnte ich Dir vermitteln. Glaube er ist neu Aufgebaut, wenn Du interesse hast. Ich kenne den guten Mann, feiner kerl.
Gruß Olaf
-
Das stimmt. Aber mein Interesse an diesem Fahrzeug ist vor kurzem verloren gegangen nachdem die Kameraden dort den Motor gewechselt und einen Schrott Motor eingebaut haben. Das möchte ich mir nicht aufnacken. Was den Kipper betrifft freue ich mich auf weitere Informationen. Beste Grüße
-
Hallo,
na das sind ja schöne Kameraden. Da muss man sich ja schähmen als ehemaliger Berufsfeuerwehrmann.
Gut, ich rede mit dem Andre wegen dem W50 Kipper und sage Dir schnellstmöglich bescheid.
Gruß Olaf
-
So,
habe mit dem Guten gesprochen. Schreibe mir mal bitte Deine Handynummer, dann sende ich Dir die ersten Bilder vom W50.
Ist ein Neuaufbau und wurde die letzten Monate noch fit gemacht. Das sende ich Dir gleich mit. Hoffe Du hast WhatsApp ?
Wenn er Dir gefallen soltte, stelle ich den Kontakt her. Hier im Forum hat schon ein Mitglied einen W50 von ihm gekauft, glaube letztes Jahr im Herbst oder dies Jahr im Frühjahr, der gute ist begeistert von seinem neuen gefährt. Derjenige wollte auch keine runter gedroschene Karre haben.
Wie gesagt, ich vertraue heute nicht vielen Leuten mehr aber der Andre ist schon eine ehrlich Haut und macht super Arbeit mit seinen W50.
Gruß Olaf
Suche Ersatzteile für IFA Fahrzeuge
Gesuche für Ersatzteile von IFA Fahrzeugen