Vorwärmgerät für IFA W50 220V - 1000W
-
-
Hallo Leuts,
im letzten Jahr habe ich ja ein kleines Vorwärmgerät gekauft -das ist jetzt in den Lada umgezogen. Ich habe jetzt: [DasHier] gekauft. Lieferzeit: 2 Tage aus China!! Kam auf dem Flughafen in Leipzig an. Der Händler hat den Waren wert mit $25 angegeben -der Rest Portokosten. Bis 22,-€ ist wohl die Sache sogar frei von jeglichem Zoll -muss nicht mal die MwSt. gezahlt werden. Diese Plattform hat viele Autoteile im Angebot -ist halt nur z.T. etwas kryptisch bei den Beschreibungen -wenn man Teilenummern etc. hat findet man Recht gut was man will! Preise sind unschlagbar -was die Qualität angeht? Aber heutzutage kommen ja das meiste Zeug aus China... ich berichte ggf. weiter.... -
-
nabend einstein,
maximus wollte doch eins mit ner integierten Pumpe haben
ich hätte ja auch den originalen Vorwärmer genommen,der unten in den Deckel vom Evolentenwärmetauscher rein kommt...ist zwar auch ohne Pumpe und arbeitet trotzdem...
viele Grüße
maffi
-
Richtig, mir hat die Sache mit der Pumpe sehr gefallen. Und vom Preis her komme ich mit den $98 auf 74€. Ich war außerdem gespannt auf den Lieferzeitraum und war doch sehr positiv überrascht. Na ja über die Co² Bilanz dieses Kaufs denken wir jetzt lieber nicht nach
So einen Heizer für die Ölwanne fände ich auch sehr praktisch... aber die scheinen Goldstaub zu sein -wer ein Lager auftut meldet sich bitte!