4.lFA W50/L60 Nutzfahrzeugtreffen in Ludwigfelde

• Ich hätte ja fast was vergessen und es wieder in den Untiefen meines Schreibtisches versenkt, aber glücklicherweise ist es mir doch nochmal in die Hände gefallen beim Aufräumen.

Und da ich noch keinen entsprechenden Thread hierzu gefunden habe, hab ich ihn jetzt einfach mal eröffnet.

Ich werde höchstwahrscheinlich Freitag und/oder Samstag Nachmittag auch mal rüber schauen und würde mich freuen, dort den einen oder anderen zu treffen hier aus dem Forum.

• Guten Morgen!

Ich mache mich am Freitag auf den Weg.

VG Steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Hallo in die Runde

Ich würde am Donnertag zum Nachmittag nach Ludwigsfelde starten. Wenn sich natürlich mehrere für Freitagfrüh entscheiden sollten dann könnte man auch das machen.

Wenn noch jemand aus Richtung Bautzen Görlitz Weisswasser Cottbus starten würde da könnte man doch gemeinsam die Reise antreten .

Falls Interesse besteht einfach mal melden zur Absprache.

Grüße Mirko :-w50-:

• Guten Abend

Also ich fahre am Mittwoch Nachmittag schon los von Nordhausen und in Sangerhausen sind wir dann schon zwei L60 vielleicht möchte sich ja der ein oder andere noch anschließen bis Ludwigsfelde.

Mit freundlichen grüßen

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.