Musstestest Du schon jemals an Deinem W50 die Kopfdichtung wechseln? 27
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Ja (18) 67%
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nein (9) 33%
War es schon mal notwendig, die Kopfdichtung Deines Motors zu wechseln?
War es schon mal notwendig, die Kopfdichtung Deines Motors zu wechseln?
Bin mal gespannt, wie es sich entwickelt, bisher sieht es so aus, als wenn der W50 tatsächlich ein "Kopfdichtungsfresser" ist?
bei mir war es ein Putzlapen den ich vergessen habe aus dem ansaugrohr herraus zu nehmem und darauf hin hatte ich den Kopf runter gemacht mussten eh die Düsen gemacht werden und Kolben und Laufbucksen mal gescheckt werden
Aber kein Hitze Problem
Sehr nervig meine haut es ständig durch und ich weiß net warum schon alles versucht naja auf die nächsten 200km
Hast du mal ein Haarlineal über die Planflächen gehalten? Benutzt du viel die Motorbremse? Planflächen richtig sauber? Ziehst du die Dichtungen nach Schema an? Mit wieviel Nm? Nachbau oder DDR Dichtungen?
ja alles überprüft usw. Wie im Lehrbuch beschrieben. ne nachbau aber aus Ludwigsfelde
Wie ist das Fehlerbild bzw wo treten die defekte auf? Ziehst du nach 50-100km nochmal nach? Im Buch stehen glaube 160Nm, wenn du 180-200 gibst ist es vorteilhafter
Ja das mache ich der ist auch geeicht eigentlich immer am hinteren den Metallring drückt es immer nach außen weg und zerstört damit halt a den Rest der Dichtung.
Vllt doch nicht Plan oder das Drehmoment stimmt nicht
ne das passt schon da werde ich mal auf die 200Nm hoch gehen mehr wie was kaputt gehen kann ja net kann ja was werden will in vier Wochen nach Rügen von Zwickau aus fahren