Liebe Ifa-Fans,
wer hat denn Lust zum 27. Internationalen Globetrotter-Treffen von Willy Janssen zwischen dem 1. und 3. September 2006 zu fahren?
Nähere Infos unter http://www.willy-janssen.de/.
Gruß
ruthra1
Liebe Ifa-Fans,
wer hat denn Lust zum 27. Internationalen Globetrotter-Treffen von Willy Janssen zwischen dem 1. und 3. September 2006 zu fahren?
Nähere Infos unter http://www.willy-janssen.de/.
Gruß
ruthra1
Hallo "Ruthra1",
denke wir werden wie jedes Jahr auch diesmal wieder zum Willy kommen!.
gruß an alle Dieselfahrer...
Andreas
Wer kommt denn noch zu Willy? Wir werden einen Vortrag über unsere Afrikareise halten ...
Ist doch ein Anreiz oder?
Gruß
ruthra1
Hallo ruthra1,
na, mit dem Afrika-Vortrag lockst Du mich von überall her!!!.
Kann auch Dias unserer Westafrika-Motorradreise mitbringen wenn´s sein sollmuss
komme evtl mit dem Moto dieses Jahr.Mal sehen.
bei den derzeitigen Unterhaltskosten für solche FAhrzeuge muss man sich echt Gedanken machen....
gruß
Andreas
27. Intern. Globetrotter- und Fernreisemobiltreffen
vom 1. - 3. Sept. 2006 in 35578 Wetzlar
Festplatz Finsterloh
offen für alle neuen und alten Fernreisemobile, Wohnmobile, Motorräder, Fahrräder und Rucksäcke
Globetrotter und Reisefreunde aus ganz Europa und Übersee treffen sich zum 27. Mal vom 1. - 3. September 2006 in Wetzlar auf dem Festplatz Finsterloh an der Frankfurterstraße. Ein großes, ebenes Gelände mit festen Untergrund das ohne Probleme von jedem Fahrzeug befahren werden kann. Im vergangenen Jahr konnte Veranstalter Willy Janssen aus Hohenahr über 2.000 Teilnehmer begrüßen, die in mehr als 500 Fahrzeugen angereist waren.
Informationsaustausch und das gegenseitige kennen lernen bilden den Zweck des Globetrottertreffens, das sich im Verlauf der Jahre zur bedeutendsten Veranstaltung dieser Art im deutschsprachigen Raum entwickelt hat. Dia- und Filmabende über Reisen in ferne Länder gehören deshalb ebenso zum Programm wie ein privater Flohmarkt für gebrauchte Campingartikel oder Fahrzeugersatzteile.
siehe auch unter: www.willy-janssen.de
Hallo Andreas und all Ihr IFA-Treiber,
bei mir sieht es dieses Jahr schlecht aus.
Wie Du weißt ist unser Sohn Jonas am 14.06.06 zur Welt gekommen und das mit Gesundheitlichen Einschränkungen, ein unausgereiftes Atemzentrum.(ansonst fit, und der Rest wird sich auch auswachsen, sagen die Ärzte) Leider ist er im Momen (bis zu einem Jahr) an einem Kontrollmonitor geschaltet was natürlich die "Bewegungsfreiheit " einschränkt.
Auserdem wird am 1.Sept. geheiratet, ohne große Feier weil dazu steht uns im Moment nicht der Sinn. Wird aber 2007 nachgeholt!!
IFA- und die Boxerwelt habe ich natürlich nicht an den Nagel gehängt, nennen wir es eine kleine Auszeit....
Ich wünsche Dir/ Euch ein schönes Willi-Treffen, bis zum nächsten persönlichen Treffen. Alles Gute, Heiko und Grüße den Rest von mir.
Liebe Ifa-Freunde!
Bei Willy waren wir dieses JAhr der einzige L60, dazu ca. 8 W50 und etliche LAK auf anderen Fahrgestellen und ein paar Robur.
Deutliche Majorität waren die Unimog-Fahrer in verschiedenen Altersklassen (sowohl die Fahrer als auch die Autos ...), danach folgten vermutlich schon die Hanomag AL-28 und diverse Typen vom Deutz.
Insgesamt war unser erstes Williy's Treffen eine nette Erfahrung. Schön die Leute kennezulernen, die man aus dem Forum oder E-Mails kennt.
Wenns paßt, kommen wir nächstes Jahr wieder.
hallo,
schönen diavortrag habt ihr gehalten. mein auto ist langsam auch soweit fertig und sobald ich jetzt noch ein kleines reisepolster habe möchte ich auch wieder open end los. zwar wahrscheinlich nicht bis ganz runter, aber der weg ist ja das ziel.
gruß...
ingo
Bild1
Bild 2