Da gebe ich Euch Recht Autobahn fahren ist nicht ganz ohne. Wenn das mit den immensen Abschleppkosten nicht wäre könnte man viel lockerer auf der Autobahn fahren. Manchmal muss man aber ab und an auf die Autobahn, sei es aus Zeitgründen oder um Strecke zu sparen. Ich hatte ja meinen Freddy bis in die kleinste Schraube zerlegt, da überlegt man schon ob man auch alles richtig angezogen hat, da haste Gedanken, wie was jetzt wäre wenn der LAK auf der Straße liegt oder am Motor fliegt was auseinander oder die Ölwanne reißt, ich hab da eine lebhafte Fantasie, was passieren könnte, aber was solls, Renato hat die Amerika Tour gemacht, andere quer durch Russland und es ist auch gegangen, ich glaube etwas Tiefen Entspanntheit und eine gute Vorbereitung sind bei so was die halbe Miete. Aber wie Maffi schon sagte, man muss Vertrauen in seine Arbeit haben und wenn man etwas nicht weiß dann fragt man. So weit es geht werde ich auch Autobahnen meiden, aber nur soweit es geht und ich werde lernen müssen, dem IFA W50 mehr zuzutrauen.
Grüsse RoWi