Pritschenabmessungen Traversenabstände

• Nabend Leute,

ich brauche ein paar Maße von den W50 Pritschenfahrern mit den halbrunden Kotflügeln. Genau gesagt, geht es um den Abstand der beiden Traversen zur Aufnahme der Kotflügelhalterungen zueinander. Dann noch den Abstand der jeweiligen Traverse von den beiden genannten, zur vorderen Federaufnahme und der hinteren Federaufnahme an der Hinterachse. Das möglichst genau.

Wer kann baldmöglichst helfen?

Danke euch im voraus,

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Auf die Schnelle noch eine Freihand Zeichnung gemacht. Ich hoffe, ihr könnt erkennen, um was es geht.

Mit der Innenkante meine ich die jeweilige Kante der Traversen, wo sie zueinander zeigen.

- das Maß 1 wäre zwischen Innenkante zu Innenkante der beiden Traversen zu messen.

- das Maß 2 wäre auch wieder von Innenkante der vorderen (linke) Traverse zum vorderen Federbock zu messen. meinetwegen zur rechten oberen Befestigungsschraube (Schraubenmitte) des Federbockes.

- Maß 3 wäre Innenkante der hinteren Traverse zur hinteren Federaufnahme. dort die linke obere Schraube (Schraubenmitte).

ich baue auf eure Hilfe. Danke im voraus

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• moin,

ich hab' noch 2 Bilder in meiner Sammlung gefunden und Maße. Thema hat sich somit erledigt. Natürlich können weiterhin noch Maßangaben eingetragen werden hier. Vielleicht benötigt sie nochmal jemand.

viele Grüße

maffi