tach
der schalter sollte im getriebe drin sein und die kabel müssten auch dort liegen.vielleicht ist auch alles schon verdrahtet bis in die linke hintere rahmenseite
tach
der schalter sollte im getriebe drin sein und die kabel müssten auch dort liegen.vielleicht ist auch alles schon verdrahtet bis in die linke hintere rahmenseite
den Schalter habe ich schon verbaut und der stift war auch schon drin
Ich weiß nicht ob bei den nva LKWs das mit dem Rückfahrscheinwerfer vorgesehenen war im kabelbaum
den Schalter habe ich schon verbaut und der stift war auch schon drin
Ich weiß nicht ob bei den nva LKWs das mit dem Rückfahrscheinwerfer vorgesehenen war im kabelbaum
Es gibt Kabelbäume, da ist das Kabel schon mit dabei, ansonsten einfach ein neues Kabel verlegen.
ich weder mich langsam durcharbeiten war ja bis jetzt recht einfach wenn man erst mal etwas durchsieht
Hallo Gemeinschaft
Ich habe da folgendes Problem
Abblendlicht und Fernlicht Leuchten gleichzeitig wenn ich die Beifahrer Seite abklemme dann geht die Fahrerseite wie es soll hab schon den Schalter getauscht alle Kabel gescheckte aber ich kann den Fehler nicht finden
Grüsse Dennis
Hallo,
reicht es wenn Du den Lampenstecker abziehst damit es geht?
Dann könnten die Kabel auf dem Stecker falsch aufgelegt sein, und du gibst Strom auf beide Wendeln gleichzeitig, und dadurch auch auf die andere Lampe.
Gruß
Micha
dachte ich auch sçhon habe alle anschlüsse 100 mal überprüft ist alles so wie es sein soll
Eventuell kommen da irgendwo die Kabel zusammen und stellen so einen Kontakt her?
habe ich auch kontrolliert und konnte kein Fehler finden ich werde Morgen nochmal die Masse überprüften
Schwierig so aus der Ferne was zu sagen, hast du die Möglichkeit, das Teil was du in der Hand hältst mal zu tauschen oder mal die Kabel direkt ran zuhalten oder mit der Klemme vom Trabi anzuschließen, zum probieren. Sonst wirklich wie beschrieben die Kabel zurückverfolgen. Es wird mit Masse nichts zu tun haben, hier kommen irgendwo deine Kabel Auf\Abblendlicht zusammen. Kabel weg machen und einzeln gegen Masse messen, hier darf nur ein Kabel Strom führen. Außer Standlicht natürlich. Führen beide Strom, Kabel zurück verfolgen.
Ich Tipps auf das schwarze Anschluss Teil. Aber bitte beide über prüfen.
Grüsse RoWi