So richtig sehe ich bei den NVA Pritschen noch nicht durch.
Welche versionen gab es und sie sind Baujahr abhängig?
Warum gibt es einige lange Pritschen die direkt hinter dem Fahrerhaus sind ohne Ersatzrad?
So richtig sehe ich bei den NVA Pritschen noch nicht durch.
Welche versionen gab es und sie sind Baujahr abhängig?
Warum gibt es einige lange Pritschen die direkt hinter dem Fahrerhaus sind ohne Ersatzrad?
War für verschiedene EinsatzZwecke gedacht. Gab es ja bei den LAK Variante auch.
Wollte wissen was für welche es gibt.
Da ich eventuell noch einen haben möchte.
Schau mal im DownloadBereich, da gibt es die KTA Blätter für die IFA LKW W50 Varianten.
tach
es gab den MTW(manschaftstransportwagen) mit kurzer holzpritsche und ersatzrad zwischen fahrehaus und pritsche(radstand 3,20).dann gabs den LAPV.lange pritsche verschleissboden(stahlblech)( radstand 3,20)den lapv 1 lange pritsche ersatzrad zwischen und langer radstand(3,70) natürlich alle mit allrad
ausserdem eine holzpritsche (radstand3,20) nur mit heckantrieb