Hallo,
ich hoffe ich bin im richtigen Themengebiet,
bitte nicht auslachen:
Gibt es jemanden der am W50 eine Autoanhängerkupplung hat?
Wäre so etwas möglich? um evtl. einen Minibagger zu ziehen.
Schönen Tag noch
Hallo,
ich hoffe ich bin im richtigen Themengebiet,
bitte nicht auslachen:
Gibt es jemanden der am W50 eine Autoanhängerkupplung hat?
Wäre so etwas möglich? um evtl. einen Minibagger zu ziehen.
Schönen Tag noch
Ja das haben schon mehrere gemacht wollte dir ein paar Bilder zeigen aber wie es so ist ich habe sie auf einen Stick finde sie natürlich jetzt nicht schade aber das geht !!!
...
Is sicherlich selber zusammen gesetzt, oder gab es da ein Anbauset?
Morgen oder Mittwoch kann ich den W50 abholen 😀.
Dann gibt es erstmal Fotos.
Der war heut beim Tüv und ist so durch gefahren 👍✌️
Ich glaube da gab es ein Set von Westfalia.
Es gibt glaube ich auch noch mehr Varianten kommt auf das Gewicht an wie viel du da anhängen willst muss die Bilder finden aber wo !!!!!
Für den Multicar gibt es sie auch aber wer sie herstellt weiß ich nicht ich selber kann keine gebrauchen weil er da zu tief kommt und ich bestimmte dinge nicht mehr machen kann im Holz auf dem Silo beim Walzen sonst hätte ich mir auch eine zugelegt. MFG.
Hallo habe was gefunden aber die ich suche nicht ! so werden sie aber alle angebaut Stärker und schwächer .
Hallo hier habe ich noch eins die anderen muss ich noch finden mal in einer Multicar Werkstatt nachfragen da gibt es einen Bausatz zu kaufen vieleicht kommt man dan an den Hersteller drann und die machen dir einen für deinen W50. Das ist eigentlich ganz einfach gemacht mal mit der Dekra reden das sie es Eintragen.6695647377_d812f0a23d_b.jpg
Moin, eine Universale LKW Anhängerkupplung gibt es hier.
http://www.aukup.de/AHK-fuer-LKW:::608.htm
Die hab ich auch dran. Hatte sie mal von Westfalia. TÜV Abnahme brauchst du nicht mehr. Die Ingenieure wollen immer den Aufkleber sehen.
Ach ja, ich musste die Dreiecke nach unten verlängern, da die Kugel zu hoch war. Oder man baut sie neu.
...
Super, das sieht doch gut aus.
DANKE für die Beispiele.