IFA LKW W50 Abzeichen

• Hallo hier habe ich von einer Ehemaligen Mitarbeiterrin die in Ludwigsfelde ihr Lebenlang gearbeitet hat Schlüsselanhänger die bei vielen die einen Neuen W50 gekauft haben mit dabei waren aber sie Sagte mir das die meisten nur welche bekommen haben aus dem Westlichen Ausland einen davon habe ich von einen älteren Mann aus Bayern der Früher einen gekauft hat in der DDR er ist vor ein paar Jahren verstorben.Als ich meinen geholt habe gab es auch keinen es gab bei der Auslieferung 2 mal Schlüssel 5 Sicherheitz Zünschlüssel und 2 Tür Schlüssel und die Schlüssel für die Werkzeugkästen daran jeweils 1 Alu Plakette mit Fahrgestell und Baujahr dann stand noch drauf Automobilwerke Ludwigsfelde aber die werden die meisten kennen es war eigentlich sehr viel Zubehör Werkzeug Wagenheber 1. Motor Kurbel und auch die Winter Matte war dabei. MFG Frank

• Die Fahrgestell Plakette hing an jeden Schlüsselbund am W50 der Ausgeliefert wurde und es wahren immer 2 Schlüsselbunde dabei solche Rohlinge gibts noch ! P.S.Foto ist verschwommen sind zuletzt etwas anders wie meiner damals da stand noch Automobilwerk L.U.

F.Q.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von frankel60 ()