Hallo,...
meinst du den "Winkelmesser" ?? Warum brauchst du den neu?
Hallo,...
meinst du den "Winkelmesser" ?? Warum brauchst du den neu?
Also neu habe ich ihn nicht, aber gebraucht...bei Interesse melden..
Also, das Blech ist noch da, aber ohne Beschriftung. Da ich den Kran später wieder wegen der BG-Bestimmungen abnehmen, anmelden und auch dienstlich nutzen will, muss er komplett und vollständig ausgestattet sein, der Winkelmesser bzw. die Winkelanzeige gilt als Sicherheitseinrichtung.
Das wäre schon klasse, wenn ich so eins bzw. eine Beschriftung/Aufkleber/Anzeige für beide Seiten kriegen könnte. Aber irgendwo muss es die einfach geben....
WaldLo, was hast Du denn noch gebraucht?
Grüße Peter
Moin, nein in Gebrauch ist der nicht mehr, Ablösung hats in Form vom T188 gegeben.
Achso, Du hast noch Einzelteile für den Kranaufbau, wenn ich das richtig lese!
Na, dann mache ich doch wohl mal eine Liste, da kommt bestimmt noch mehr zusammen...
Kann ich Dir die Liste dann mal schicken?
Beste Grüße
Peter
PS: einen T188 hatte ich mir auch schon angeschaut...aber dann gibt's hier Mecker
Moin, ja mach das so. Ich guck dann was ich noch da hab.
Hallo WaldLo,
erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr und weiter viel Spaß beim Schrauben, das ist das Wichtigste!
Ich hätte da eine ganze Reihe Teile, die ich noch vom ADK, inklusive vom Innenraum, gebrauchen könnte!
Hast Du eine Idee, wie ich Dir mal eine Liste zukommen lassen könnte?
Vielen Dank
Peter
Moin, ebenfalls ein gesundes Neues! Hast ne PN!
Hallo Peter,
bewundere gerade Deine Wintermatte!
Kannst Du bitte mal zeigen, wie Du sie festgemacht hast? Hab augenscheinlich die gleiche (auf der Rückseite solche Alulaschen), komme aber nicht wirklich damit zurecht. Foto von der Rückseite des Grills wären ein Traum.
Danke - LG MV
tach
schön mittig auf den grill legen und die bleche einfach umbiegen.