Planung IFA-TOURS Frühjahrstreffen 2018

• Morgen Andreas,

ich glaube die Jungs meinen das Buddelkastentreffen.

Wäre aber aus meiner Sicht nicht so schlimm. Ich habe zwar auch einen LA aber fahre damit auch nicht durchs Gelände, da habe ich meine eigene Meinung dazu. Wer sein W50 gern matreltieren möchte, kann das natürlich tun. Ich guck da auch gern zu.

Wäre aber auch Schade, wenn Du da nicht hin kommen würdest. Da ich sehr gern mir Deinen Zug anschauen würde. Und ich würde da nicht allein an der Strecke stehen.

Und man könnte sich mal endlich in Ruhe persönlich kennen lernen.

Also ärger Dich nicht so und überlegs Dir nochmal. Ich komme extra aus Rand-Polen und bin immer neugierig auf neue W50 die ich noch nicht gesehen habe und deren Besitzer.

Gruß Olaf

• Hallo Olaf

Leider kann ich vor Mai aus Arbeitstechnischen Gründen nicht an Veranstaltungen egal welcher Art nicht Teilnehmen. Außerdem interessieren mich Buddelkastenspiele nicht.

Ende meiner Ausführung. Ich Danke für die Aufmerksamkeit.8)

Gruß Andreas

• Nö Nö alles gut;) Übrigens würde mich das auch mal interessieren den Einen oder Anderen mal beim Treffen kennen zu lernen und mal Fachgespräche bei einem Bier zu führen.:thumbup: Also nächste Möglichkeit beim event. Treffen am PS Speicher wenn das was werden sollte.:)

Gruß Andreas

• So jetzt nochmal. Wird es ein Treffen am PS Museum in Einbeck geben? Wer Interesse an ein Ausstellungswochenende hat möge sich am Anfang eintragen. Es ist zwar Doof das mehre Veranstaltung sich überschneiden aber so kann man Wählen was vielleicht einem besser gefällt oder besser zu erreichen ist. Alle unter einen Hut zu bekommen klappt sowie so nicht.

Gruß Andreas

• tach

also im Mai bin ich ganz raus.wollte zwar gern mit olaf und "konsorten" mal wieder was trinken,aber zwei wochen bereitschaft und 10 tage urlaub,da bleibt nicht mehr viel zeit

Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

• Morgen,

Mathias das wäre auch langsam mal Zeit, das wir uns mal wieder sehen. Andreas mit seinem geilen Zug würde ich auch endlich mal gern kennen lernen.

Das ist der Krux bei einer so großen Sippe, bekomme mal halbwegs zumindest den Kern mal zusammen. Man schreibt hier, haut sich die Taschen voll und zur illusteren Runde kommt es einfach nicht.

Zu Andreas seine Frage wo wir das Treffen machen, ich bin da vollkommen offen und fahre da auch weiter, das macht für mich den Sinn aus. Mit dem w50 lange Strecken zu fahren. Also von da her, kann man mich auf jede Liste setzen. Der Mai ist schon schön vom Termin her aber wenn die Masse nicht kann sollte man den Juni ebend ins Auge fassen.

Gruß Olaf