Planung IFA-TOURS Frühjahrstreffen 2018

• Hi Olaf

Würde mich auch freuen mal mit dir zu Fachsimpeln. Zu deiner Info spätestens nächstes Jahr bin ich mit 2 Wohnanhängern unterwegs. Kumpel hat sich auch noch einen anderen Typ gekauft der soll farblich angeglichen werden und dann gibs Schaufahren. Der Anhänger ist schon da aber muss viel dran gemacht werden.

Ende meiner Ausführung. Ich Danke für die Aufmerksamkeit.8)

Gruß Andreas

• tach

na denn .JUNI oder august.da haben wir hier in der nähe gleich zwei sachen.

das eine ist

Funcross Bernburg | Hauptnavigation

und das zweite ist

1. Ifa und Ostfahrzeugtreffen in Baalberge - DDR-mobile.leider beides am gleichen wochenende.

und mitteldeutschland direkt an der a14 und b6n bringt eine gute anbindung.

Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!

• So viel ich hier mitbekommen habe ist der Termin am PS Museum in Einbeck noch nicht Dingfest. Ich denke mal das man die Sache auch Umplanen könnte. Ich bin der Meinung das man die Veranstaltung nicht untern Tisch fallen lassen sollte.

Renato was meinst du dazu ,wird es ein Treffen in Einbeck geben? Die Zeit drängt wegen der Planung.

Gruß Andreas

• Ich habe nur meine Meinung vertreten ich spiele nun mal gerne im Dreck und wenn was kaputt geht reparieren wir es wieder ,mir war mal bei Cottbus der W 50 kaputt gegangen da bin ich auf ne LPG und dann haben die mir sogar Sonntags geholfen das ist eine schöne Erinnerung

• He Ronald

Kann jeder so halten wie er möchte. Kleine Kinder spielen nun mal gerne im Sandkasten die großen brauchen das nicht mehr. Manch einer wird nie Groß.:) Nichts für Ungut(y)

Gruß Andreas

• Jedes Treffen ist ein tolles Treffen, egal ob Sandkasten, oder Ausstellung, Museum usw.. Solange es um die gemeinsame Sache geht. Wichtig ist doch, dass man sich mal trifft und ein wenig plaudert, sich austauscht. Sandkasten ist interessant, aber wer fährt wirklich mit seinem Reise IFA LKW offroad, wenn es nicht sein muss? Geht was kaputt steht man dumm da. Ronald ist in der glücklichen Lage mehrere IFA LKW zu besitzen und einen Trucktrial W50 nebst Tieflader. Damit kann man schön wühlen. Der Großteil kann oder will das nicht wegen möglicher Defekte und Ausfälle.

Die meisten Treffen werden sich so abspielen, eine Wagenburg aus IFA LKW mit Grill usw. , dazu meist ein Rahmenprogramm wie Museum, Ausfahrt, Fachgespräche usw..

• tach

das ist aber eine sehr seltsame einstellung,Andreas L/Z

kann ja nun keiner was für das du kein allrad -fahrzeug hast.ich find ronald`s ansicht ganz gut.

Links stehen Bäume,Rechts stehen Bäume und mittendrin sind IFA Träume!