Planung IFA-TOURS Frühjahrstreffen 2018

• Hallo Kumpelfreund

Ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden. Ich wollte hier niemanden an die Wand stellen. Aber es ging hier um eine Umfrage ob wir ein Treffen im Mai am PS speicher in Einbeck machen wollen. Zu dem Thema hat jeder die Möglichkeit sich einzutragen ob er dabei ist oder nicht. Mittlerweile ist das hier nicht mehr das Thema. Es geht hier nur noch um irgendwelche andere Treffen die überhaupt nichts mehr mit der ursprünglichen Anfrage zu tun haben. Die Zeit rennt weiter und man kommt nicht zu einer Entscheidung.

So jetzt kannst du denken was du willst zu meiner Einstellung. Aber nichts für ungut deine Aussage das ich kein Allradfahrzeug habe stimmt nicht ganz. Ich habe bei mir einen Tatra 138 CAS 32 stehen den ich gerade neu Aufbaue.

Ende meiner Ausführung. Ich Danke für die Aufmerksamkeit.8)

Gruß Andreas

• Das ist Richtig aber trotzdem sollte man beim Thema bleiben worum es eigentlich geht. Für andere Veranstaltungen und Meinungen kann man doch ein neues Thema aufmachen. Oder?

Gruß Andreas

• Hallo Kinder,

jetzt nicht die Augen aus kratzen. 8o

Jedes Treffen hat seinen Reiz und so wie es schon gesagt wurde, es geht Hauptsächlich um die Autos die wir alle haben und das man sich endlich mal sieht. Da ich für alles offen bin sollten wir uns diese Woche entscheiden wo und bis nächstes Wochenende auf wann einigen bzw. fest legen.

Wir schaffen es leider nicht, alle unter einen Hut zu bringen.

Gruß Olaf

PS. Andreas, aber arbeiten gehst Du ? :P

• Hallo Olaf

Im Moment häng ich in der Reha fest. Deswegen habe ich auch Zeit mich hiermit zu beschäftigen. In der Regel bin ich ich arbeiten. Des wegen muss ich auch Monate vorraus Planen. Mir geht das hier einfach gegen den Strich das ich immer wieder erklären muß worum es bei diesem Tröt eigentlich geht. Es geht hier nicht darum irgendwelche anderen treffen in den Ring zu schmeißen die der Eine Toll und der Andere schlecht findet. Es geht einzig und allein darum ob Interesse im Mai zu einem Treffen am PS Speicher in Einbeck besteht Ja oder Nein. Dazu wurde in der ersten Anfrage ganz am Anfang die Möglichkeit geschaffen sich einzutragen. Wie ich es hier schon mehrmals erwähnt habe muss jetzt langsam mal was zu dem ursprünglichem Thema passieren ich denke mal das Renato den auch noch einige Absprachen mit dem Museum treffen müsste. So ich habe hoffentlich jetzt zum Letztenmal

die Sache hier dagelegt. Ich möchte nochmal betonen, das ich nicht jemanden ihr im Forum auf die Füße treten will oder mich hier unbeliebt machen will. Es kann jeder selbst entscheiden was er macht oder nicht.

Olaf ich hoffe du bist jetzt nicht Sauer wenn ich dir sage lese doch bitte mal den Beitrag von Anfang an durch und dann sag mir mal was ich hier falsch mache.

Gruß Andreas

• Ach Andreas,

ich lese immer heimlich mit. Ich bin in meinen jungen Jahren schon ungewollt Rentner ! 8o

Du machst garnichts falsch Andreas. Das ist nur das heutige kleine Problem was da mal ab und zu durch drückt.Früher im VEB hast Du mal zum anderen gesagt - Idiot - und fertig war der Lack. Heute trinken viele zum Frühstück ein Gläschen LENOR und sind den ganzen Tag Weich gespühlt und damit sehr Dünnhäutig. Das ist die Antiautoritäre Erziehung seid 1990 die da rüber schwappt.

Du bist da noch vom alten Schlag. Kurze präzise Ansagen, keine Eierei. Alles in Ordnung, dafür bin ich auch. Leider oder Gott sei Dank ist das Forum hier sehr groß und im Umkehrschluss hast Du damit auch viele Meinungen. Ist auch alles in Ordnung so. Wir müssen, da hast Du Recht,auch langsam zu Ergebnis kommen damit das Thema nicht nur zerlascht wird.

Deshalb, habe ich heute meinen Psalm dazu geschrieben, damit wir zu Ergebnis kommen.

Wenn es nach mir geht, würde ich liebend gern mal mit allen hier zusammen kommen, die im Forum so agil mit schreiben.

Weil ich denke, das hier jeder so seine Qualitäten hat und auf seine Art ein netter Kerl ist. Das zeichnet für mich so, die IFAristen so aus. Natürlich hat auch jeder hier einen mächtigen Knall im Kopf, der das Hobby IFA hat. 8o

Also Andreas, hast alles richtig gemacht (y)

Gruß Olaf

• Danke Olaf. :) Ich würde auch gern mit jedem im Kreis sitzen beim Bier und uns unterhalten anstatt hier irgendwelche Streitigkeiten zu entzetteln.:(|

Also lasst uns die Friedenspfeife rauchen und zu den Tatsachen zurückkehren;)

Ende meiner Ausfrührungen. Ich danke für die Aufmerksamkeit8)

Gruß Andreas

• Hallo,

Einbeck ist mit 400 km weit weg von mir. Wer mich kennt, weiss das ich mit dem IFA skrupellos bin, was Entfernungen angeht. Nun ist meine finanzielle Lage eher bescheiden, da ich durch nen Unfall in Rente muss. Könnte mir aber schon vorstellen mit dem PKW gerne vorbei zu kommen. Wenn ich nen netten Beifahrer finde, der die Dieselkosten trägt ist vielleicht auch der W50 unterwegs. Meine Freundin würde mir zur Zeit nur all zu berechtigt den Kopf abreißen, wenn dafür auch noch Kohle raus geht.

Gruß

Nie IFA gefahren, als Jungfrau gestorben........
    Fahrgefühl pur!

• Ich denke wir sollten es anders machen. Da kein großes Interesse an Einbeck besteht, lassen wir das und jeder kann zu "seinem" Treffen fahren, so hab ich auch keinen Stress was zu organisieren. Wahrscheinlich sind wir hier zu viele mit unterschiedlichen Interessen, was ich gut verstehen kann. Deshalb hatte ich ja auch angefragt ob Interesse besteht oder nicht an solch einem Treffen. Mein Fazit, zur Zeit besteht kein Interesse.

Es können natürlich gern auch Vorschläge für ein Treffen gemacht werden, wo sich jemand den Hut aufsetzt und die Organisation übernimmt. Eventuell wird das besser angenommen?

Kann natürlich auch sein, dass gar kein Interesse besteht an einem Forumstreffen, vielleicht war das eine falsche Einschätzung von mir?