Danke für die aufbauenden und Mut machenden Worte !!! Natürlich auch für die guten Tipps. Ich mach mich umgehend ans Werk und melde mich wieder ! Grüße und Danke aus Werdau ! Mfg.Mike
IFA LKW W50 Kupplunspedal
-
-
Frage ! Ist jemand von euch dieses Jahr zum Treffen in Werdau ? Währe Toll !!! So Zwecks Erfahrungsaustausch und Bier trinken und sooooo !!!! Ist Quasi mein Heimspiel. Gruß Mike
-
wann ist das ?
-
Treffen in Werdau ist vom 27.4 bis 29.4.2018 !
-
schade, da hab ich kein Urlaub, aber bin in Alt Tucheband im Mai und wahrscheinlich Cottbus Flughafen im Juli,
beides echt super
-
Ach Mike,
was mir noch einfällt. Was Andreas geschrieben hat zu Deinem Problem, ist vollkommen richtig.
Es ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen.
Du hast einen TLF.
Die Feuerwehr Autos, werden im Endeffekt immer etwas mehr qualmen, der Grund, die Feuerwehr Autos haben die spezielle ESP drin mit Gleichlaufregler. Diese neigen immer zu etwas mehr Qualmen, wobei im Gegenzug diese Pumpen immer Leistungsmäßig etwas reichlicher eingestellt sind.
Dadurch, hast Du wenn alles stimmt an der Pumpe und Düsen, einen wesentlich besseren Rundlauf im Stand und einen etwas besseren bums aus dem Keller raus.
Gruß Olaf
-
... und rede mal mit deinen Nachbarn, wäre ja peinlich wenn die Feuerwehr zum Feuerwehrwagen kommt
-
warum, dann kann er aber sagen , ich war als erster hier
-
Wir sind dieses Jahr wieder mit dabei in Werdau.
-
He Mike
Wenn die Feuerwehr einmal bei dir Auftauchen sollte, mußt du Dehnen sagen;
Haut ab hier,das ist mein Feuer Dann stellst du den Jungs noch eine Kiste Bier hin und dann geht das schon. das mit der Räucherei gibt sich wenns wieder ein bisschen Wärmer wird und Du mal mit deinem TLF etwas weiter Fährst,dann brennt der sich frei und du wirst auch merken das er dann auch besser Rollt.
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.