Hallo Olaf,
inzwischen weiß ich wieder etwas mehr. Leider war meine Arbeit nicht perfekt.
Sonst wäre mir aufgefallen, dass in den Motorblock zwei Zylinderstifte 12m6x32 gehören, die dazu dienen die Kupplungsglocke vernünftig zu zentrieren. Diese Stifte fehlen bei mir, deshalb muss ich ich feststellen, dass der Automat an einer Stelle der neuen Führungshülse bereits wieder eine Riefe geschliffen hat.
Ich habe mich dann weiter mit Mechanik der Kupplungsbetätigung beschäftigt und wunderte mich, dass sich beim Betätigen der Kupplung der gesamte Umlenkbock der Kupplungsmechanik im Rahmen schief stellt. Die Ursache war dann leicht zu finden. Soll- und Ist-Zustand:
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Dazu kommen noch etliche Resultate mangelnder Pflege...
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Ich denke, wenn die Zentrierstifte drin sind, die Führungshülse wieder schick ist, die Bohrungen wieder passen und der Umlenkbock wieder ordentlich befestigt ist, dann wird es auch mit dem Kuppeln wieder klappen.
Grüße,
Carsten