Will mich auch kurz vorstellen

• Hallo Ifa Gemeinde,

Ich tummel mich zwar schon seid 2014 hier in dem Forum rum, aber leider bin ich nicht der geborene Schreiber.

Da ich nach meinem Vaters tot wenig Zeit hatte starte ich nach 2 Jahren nochmals durch und will euch jetzt auch Teil haben lassen, und euch über mein(e) Winterarbeit berichten.

Außerdem denke ich lebt so ein Forum auch vom mitmachen.

Kurz zu meinem Dicken.

Es soll, so der Plan mein Womo werden. Es handelt sich um eine alte Feuerwehr mit abgeschnittener Kabine. Es wurde von meinem Vorgänger schon gemacht und auch sauber ausgeführt. Rahmen und Fahrerhaus habe ich 2014 Lackiert und den Lak leergeräumt. Leider war der Motor nicht sehr gut und macht klackende Geräusche. Habe mir einen Biligen geschossen um ihn einmal komplett zu zerlegen und ihn neu aufzubauen.

So und nuh gehts eigentlich los.

Habe im November den Stahlklotz zerlegt und auch eine Bestandsaufnahme gemacht.

So Bilig er war so war er auch.

Habe ich so gut wie alle Teile die verschlissen waren überarbeitet oder neu gekauft und es geht ab letzter Woche wieder in die richtige Richtung.

Stelle mal ein paar Bilder rein das ihr teilhaben könnt.

Gruß Rainer.

• Hallo Renato.

Wir habe schon einmal geschrieben ich bin der vom Hunsrück.

Leider sieht man hier gar kein w50 obwohl unsere Gegend traumhaft ist.

Sollte sich doch unter den Mitgliedern einmal einer auf den Hunsrück verirren so ist er zu mir eingeladen.

Hab Platz ohne ende (Aussiedlung) Strom Schwenker und Bier sind garantiert;)

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum