Ich warte jetzt erstmal bis der Dichtsatz kommt und dann mal schauen in wie fern das Teil regeneriert werden kann.
Da dort kein Ventil ist, verstehe ich das mit dem Entlüften noch nicht so recht ....
Ich warte jetzt erstmal bis der Dichtsatz kommt und dann mal schauen in wie fern das Teil regeneriert werden kann.
Da dort kein Ventil ist, verstehe ich das mit dem Entlüften noch nicht so recht ....
Hi du brauchst da auch kein Ventil du hast die Schraube oben drauf bei dir blau dort Kippst du das Öl rein dann soll die Schraube grün rausgedreht werden das ist der maximal stand die kannst du aber drinne lassen und füllt ca bis 1cm vor blau auf natürlich musst du 1-2 mal Hoch pumpen und wieder runter und schon sollte alles wieder funktionieren.
Gruß
Das ist schon mal eine verwertbare Aussage. Danke.
Hallo,
die Pumpe und der Fahrerhauszylinder entlüften sich selbst.
Habe bei mir die Pumpe gewechselt, weil sie bei mir auch an der Stelle undicht war und ich Sie günstig bekommen habe. Du solltest aber gutes Hydrauliköl nehmen und die Kugelführung reinigen, da auch nichts geht wenn sie verschmutzt ist und deswegen klemmt.
Danke!
Guten Morgen,
Wo habt ihr den Dichtsatz bestellt? IFA- Teile? Taugt der was?
grüsse Mathias
IMG_2035.jpegGuten Abend,
Ich würde gern mal wissen wollen wie bei der Handpumpe die Welle (rot) der Umstellung aus dem Gehäuse genommen werden kann. Ich hab die Schraube mit der Nummer 10 bereits entfernt, aber die Welle kommt nicht. Hab ich da was vergessen oder sitzt wegen der zwei O-Ringe so straff drin? Ich will bloß Nix kaputt machen, den Rest hab ich doch schon neu abgedichtet.
Vielen Dank für eure Hinweise.
Problem gelöst, es waren die O-Ringe.
Euch ein Schönes Wochenende.