Hat jemand vielleicht noch Unterlagen oder technische Berichte zum Prototypen IFA W50 6x6? (Bilder oder einfache technische Daten sind natürlich leicht zu finden, daran habe ich kein Interesse.)
IFA LKW W50 6x6 - Unterlagen oder Berichte vom Protypen
-
-
Hallo,
das Fahrzeug steht teilweise zerlegt in Cottbus auf dem Flugplatz.
Hätte ein paar Detail vom Motor, Fhs und Rahmen.
Bei Interesse.
Lg Micha
-
Mein Gott,
haben sie den immer noch nicht fertig ? Das haben sie schon vor 3 Jahren versprochen das es da vorwärts geht. Da muss ich dieses Jahr mal nach fragen.
Gruß Olaf
-
Olaf mach das. Soviel ich gehört habe steht der immer noch so da. Aber wenn jemand nachfragt bekommt man seit Jahren die selbe Antwort. Der wird ja vom Rumstehen unter freien Himmel bestimmt nicht besser.
-
Das was ich zu dem Fahrzeug weis. ist das der Antriebsstragng also Motor und Getriebe Standart W50 LA ist. Legentlich die Doppelachsen sind so wie damals beim G5 miteinander Verbunden. So jedenfalls meine Infos. Leider hat man mich nicht an den Prototyp mal rangelassen um ihn mir mal anzusehen. Ist jetzt auch schon mitlerweise 10 Jahre her. Damals hieß es schon der wird neu Aufgebaut
-
tach
der motor ist ein 6vd aus schönebecker produktion mit geänderter ölwanne.
-
Hier ein paar Bilder zum Prototypen IFA LKW W50 6x6
-
Super Bilder Das mit dem 6VD war mir auch neu. Wieder was dazu gelernt
-
Es gab mehrere Varianten und Prototypen vom IFA LKW W50 6×6 .
-
Ja hab schon gesehen. pasted-from-clipboard.pngAber ich kannte bis jetzt immer nur den