IFA LKW W50 6x6 - Unterlagen oder Berichte vom Protypen

  • Hey Andreas , ist klar der hatte original den 6 Zylinder 120 PS aus dem H6 . Hab aber noch keinen gesehen der den Schönebecker mit 150 PS drin hatte . Kenn ich nur aus dem H6 . Wenn du da mehr weißt , ich lern gerne was dazu . Mit Lenkhilfe, Sperren und Wendekreis hast freilich recht . Wie gesagt , irgendwann nicht mehr zeitgemäß . Hoffe mal wir treffen uns mal und können in Ruhe über die alten Sachen labern , Grüße Thomas

  • Hallo Jungs,

    Da ich nicht nochmehr neidisch machen will, warten wir mal noch ein paar Monate ab . Bevor ich noch mein Selbstbewusstsein völlig verliere:-):-) :-). Dann wird es sicher sein was ,wer wo wie macht und sich nicht noch einer mit Halbwissen und Textfeldern groß tut.:-).

    Bis dahin lässt es mal gut sein. :-) .

  • Hallo Jungs,

    Da ich nicht nochmehr neidisch machen will, warten wir mal noch ein paar Monate ab . Bevor ich noch mein Selbstbewusstsein völlig verliere:-):-) :-). Dann wird es sicher sein was ,wer wo wie macht und sich nicht noch einer mit Halbwissen und Textfeldern groß tut.:-).

    Bis dahin lässt es mal gut sein. :-) .

    Ohh moin,


    da ist er ja wieder;) Urlaub beendet in Sera Leone nahe Thüringen:/

    sorry, ich muß mir echt grad das Lachen vollkommen verkneifen, bei so einer, wieder mal, nichts sagenden Nachricht...


    Natürlich sind wir vollkommen neidisch, was ne Vermutung von dir, daß es anders sein könnte...also bitte;););)der Neid steht uns auf der Fahne geschrieben bei solch einem Projekt, was wir alle nicht besitzen;(^^


    Wir hätten vollstest Verständnis für dich, falls du uns mit weiteren "Details" deiner Arbeit (oder auch arbeiten lassen), verschonen möchtest...wir sind in Gedanken bei dir, fiebern mit dir, wer wann was und wo macht, währenddessen wir hier im Forum trotzdem noch nebenbei machen und klotzen und nicht nur leere Nachrichten schreiben:);)


    Ich denke, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: "...laß es mal gut sein" (y);) dem ist erst einmal nichts hinzuzufügen meinerseits:thumbup:=) ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr gewünscht;)


    sooo, Ironiemodus wieder aus, sonst kann ich die ganze Nacht nicht schlafen vor lachen:saint:


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Moin Bert , interessiert an der ganzen Sache bin ich auch nach wie vor . Aber was der Meister 6x6 gestern hier geschrieben hat ,kannste ja getrost vergessen. Langsam denk ich auch der maffi hat recht. Weiss nicht was oder wen er da mit Halbwissen und Textfeldern grosstun meint , da soll er Namen nennen , wir nennen die Dinge auch beim Namen . Kann schon sein mit dem W60 , W53 gibt es ja auch als Prototyp .Ich glaub es aber auch erst wenn ich es sehe .Aber eigentlich war ja für den 24. 12. noch ne große Enthüllung angekündigt , da müssen wir kleinen Scheisser also noch bisschen warten . Eigentlich wollte ich auch hier nichts mehr zu schreiben, aber das musste noch sein jetzt. Wär wirklich schön wenn noch was interessantes ,wisseswertes vom grossen Meister 6x6 kommt , aber ich kann nicht so richtig dran glauben . In diesem Sinne , Bert , wir warten mal ab Grüße Thomas

  • Ach Renato,


    es tut doch keinem weh, was er hier schreibt. Lass uns in Ruhe abwarten.

    Wenn garnichts kommt, oder absoluter Unsinn, löschst du ihn einfach und gut ist.

    Jeder der hier auch unangemeldet mit liest wird wohl merken dass noch nichts bewiesen ist.

    Es wäre aber sehr Schade, wenn wir ihn verärgern und irgendwann steht so ein IFA vor meiner Nase und ich wußte nichts davon. ;-)

    Hauptsache er baut nichts eigenes wie unser Storch im Dorf, der die Elster in die Simson Vogelreihe einführen wollte.

    Dieser hat das super gemacht und auch gesagt dass es seine Erfindung ist. Er schaffte es sogar in die Bild damit. ;-)

    Nie IFA gefahren, als Jungfrau gestorben........
    Fahrgefühl pur!

  • Du bist guter Hoffnung und neugierig, genau das will er bezwecken, man nennt es auch hinhalten. Warum kommt nicht ein belegbarer Beweis in Form eine Fotos oder Scan? Da postet er Bilder aus einem bekannten Buch.


    Mir ist das egal, auch wenn er solch einen W50 6x6, oder nach seiner Auskunft W60 6x6 besitzen sollte, für mich ist das jemand, der versucht Menschen für dumm zu verkaufen, brauche ich nicht, deshalb klinke ich mich jetzt hier auch aus.

  • Ihr seid alle Stänkerköpfe 8o

    Ich wollte auch nichts mehr dazu schreiben, da ich Realist bin. Bis jetzt habe ich auf jedem Treffen, sei es Ifa Tours oder andere, immer interesante Fahrzeuge gesehen und konnte ab und zu mit den Augen klauen. Und ich habe mit sicherheit noch nicht alles gesehen, was überall im Osten bei den Treffen so rum steht.

    Ich ziehe immer vor den Leuten den Hut, dessen Autos wie abgeleckt da stehen und Fahrzeuegen, die immer wieder ein Überaschung technisch parrat haben.Und das sind für mich die wahren Künstler und Liebhaber.

    Von daher, kann unser geheimnisvoller Freund, erstmal schreiben was er meint, solange er nicht unter die Gürtellinie geht.

    Wir werden irgendwann sehen ob es ein Bruder Grimm Märchen ist oder der Warheit entspricht.

    Solange halte ich mich hier an die Leute die mit beiden Beinen im Leben stehen.


    Mit sozialistischen Grüßen

    Olaf