Also kurz mal zu meinem Stand dazu.
Der Besitzer ist wohl gestorben, ich habe mich letztes Jahr beim Flugplatzfest mit den Jungs da, in Ruhe unterhalten können und mir alles angucken.
Wie bekannt, ist das Fahrerhaus schon geklempnert und lackiert, sowie der orginal Motor von einer Motorschmiede komplett instand gesetzt worden.
Da der Besitzer gestorben ist, hält man den Ball erstmal flach um zu gucken, in wie fern da Erben auftreten oder nicht. In der Hoffnung, mit denen doch mal irgendwie klar zu kommen. Die bisherigen arbeiten an dem Fahrzeug wurden eigenfinanziert und von zwei absolut fleißigen Mitarbeitern dort gemacht, die es auch nur in ihrer Freizeit machen.
Von daher kann man nur abwarten. Und die Jungs da ihre Hoffnung nur unterstützen, das das Dilemma ein gutes Ende für das Fahrzeug im sinne der kompletten erhaltung gibt.
Man hat schon signalisiert, das eine Hilfe, wenn die Fronten klar sind, sehr wohl willkommem sind von unserer Seite.
Wenn dann wirklich ales klar ist, denke ich mal, wird Lutz das uns wissen lassen.
Bis dahin, sollten wir uns in Geduld üben.
Gruß Olaf