Guten Morgen,
Ok das habe ich nicht gelesen, aber der Beitrag ist einer der wenigen guten die ich bis jetzt gelesen habe. Die meisten sind Eigenwerbung.
BG Robin
Guten Morgen,
Ok das habe ich nicht gelesen, aber der Beitrag ist einer der wenigen guten die ich bis jetzt gelesen habe. Die meisten sind Eigenwerbung.
BG Robin
Warum Eigenwerbung, die wenigsten werden hier mit Konservierungsmitteln handeln, sondern haben lediglich ihre Erfahrung und Hilfe angeboten?
Warum Eigenwerbung, die wenigsten werden hier mit Konservierungsmitteln handeln, sondern haben lediglich ihre Erfahrung und Hilfe angeboten?
Zum Thema Elaskon noch eine Anmerkung, das war und ist bestimmt ein gutes Konservierungsmittel, allerdings mehr geeignet um Chromteile vor Streusalz zu schützen, meiner Meinung nach nicht geeignet für Hohlräume oder Unterboden, da hat man schon Früher zu anderen Mitteln gegriffen, ich denke da an Eiwa und Ubotex.
Wen schon mal beim schweißen, Elaskon rein gelaufen ist, schöner wie Silvester das Feuerwerk.
Für die Hohlräume ein Wachs mit Kriech Eigenschaft und für Unterboden oder Radkästen auf jedenfalls einen Dauer elastischen Steinschlag Schutz.
Grüsse
Mein W50 wurde mit Elaskon behandelt, keine Ahnung, ob das vom Werk in Ludwigsfelde, oder von der NVA gemacht wurde? Als ich damit durch die Sahara gefahren bin, kam das Elaskon überall zum Vorschein, auf Grund der Wärme.
Mein W50 ist Baujahr 1981 und 2003 war ich damit in der Sahara. Im Jahr 2014 habe ich ja meinen W50 komplett auseinander gebaut und überholt auch hierbei kam überall das Elaskon zum Vorschein. Auch heute noch kann man es vereinzelt in Hohlräume finden, obwohl ich schon neues Konservierungsmitteln wieder eingesetzt habe.
Man sieht, dass Elaskon auch noch nach über 30 Jahren seinen Dienst tut.
Hallo Renato,
ich glaube das mit der Eigewerbung wurde Falsch verstanden, ich Meinte den Link den ich geschickt habe.
Denn zB. bei Youtube sind viele Beitrage von Hersteller welche nur Ihr Produkt anpreisen
wollen.
Ich meinte damit nicht die Beiträge hier im Forum;-)
BG Robin
Alles klar, dann habe ich das falsch verstanden, Sorry.
Kann man bei Fahrzeigen wo schon elaskon drin ist mit Mike Sanders nachbehandeln?
Denke schon, sollte gehen.