So hab die Schritte werden jetzt langsamer aber auch interessanter.
Zur Zeit widme ich mich der Vorderachse. Ich habe die Achse fast vollständig zerlegt. Schwierig war vor allem das Differential aus der Achse zu lösen. Das war extrem festgerostet und keine Angriffspunkte an den man irgendwie Kraft ausüben kann oder will. Die Lösung waren dann Hartholzkeile die von beiden Seite in den Spalt zwischen Differntial und Achse nach und nach versenkt habe.
Jetzt habe ich auch endlich die Doppelgelenkwelle ausgebaut und schonmal grob gereinigt. Unnormal was da für ein Dreck drin war. Auf jeden Fall würde ich gerne noch die Lenkzapfen ziehen um die Lager zu wechseln. Da steh ich allerdings gerade vor meinem Problem. Der Lenkzapfen scheint 2 x ein M20 Gewinde zu haben. Ich denk mal für einen Abzieher. In der Reparaturanleitung ist ein Abzieher dargestellt, aber der passt so gar nicht zu mein Lebkzapfen. Hat da jemand einen Tipp für mich wie ich den unteren Lebkzapfen heraus bekomme?