Hallo wer kann uns helfen wir haben ein W50 la tlf 16 mit einer defeken Heckwasserpumpe vom typ H2201/2 wer repariert sowas noch bzw woher könnte man eine teilzeichnung und Ersatzteile bekommen Mfg Mike
Heckwasser Pumpe TLF16
-
-
Hallo Mike
Das mit deiner Heckpumpe sieht schlecht aus zum Thema Reperatur. Denn es gibt für die Pumpen offiziell keine Teile mehr. Wenn du aber eine Feuerwehrtechnische Zentrale in deiner Nähe hast kannst du mal dort Fragen.
Wie gesagt Teile sind ganz schwer zu bekommen und noch einen zu Finden der dir das macht ist genau so schwer.
-
Hallo,
wisst Ihr was dran ist? Ich habe aus meinem TLF GMK noch die Heckpumpe liegen. Die hat aber einen Frostschaden an der Entlüftungspumpe, weil irgend ein Profi die nicht entwässert hat. Aber als Teileträger für den Rest evtl. noch zu gebrauchen. Müstte man halt mal reinschauen ob noch was verwendbar ist.
Gruß
Micha
-
Es wurde diese aus gebaut . Das wasser wurde auch mal ein winter drinne gelassen in der Pumpe ..... Ich möchte sie wieder aufbauen aber zur zeit ist sie fest .daher würde ich sie mal aufbauen lassen
-
Weiss jemand wo mann zeichnungen oder unterlagen für die pumpe bekommt ??
-
Im DownloadBereich gibt es etwas über die Heckpumpe.
-
danke ..
ich habe leider keine Berechtigung diese zum herunterladen
-
Ist eine eingebaute Sicherheitsmaßnahme, erst ab 10 Beiträgen im Forum kann man downloaden.
-
Ist das mit der Pumpe noch aktuell?
Bin gerade dabei den TLF zu räumen.
Die nächsten Tage wäre dann die Pumpe frei. Lauft einwandfrei.
Kein Frostschaden.
-
Habe auch noch eine Schnittzeichnung und eine Ersatzteilliste für die Pumpe.