Krass, dass eure alle so leicht sind. Naja, ich werde mal nachwiegen, wo meine vielen Pfunde herkommen. Bis jetzt hab ich ja noch nichtmal ein Ersatzrad dran, was auch schon wieder 140kg sind
Projekt IFA LKW W50 - Moin aus Sachsen
-
-
Mein Koffer ist gekürzt um ein halbes Segment und mein Bett habe ich bei der zweiten Sitzreihe inkl. Durchgang kannst ja bei mir mal rum kommen der steht zur Zeit in Burgstädt
-
Ehrlich? Meiner auch
-
na da passt das ja bin am We immer da rufst einfach durch
-
Meiner wiegt bei leicht ausgebautem Koffer,mit Ersatzrad,Vollgetankt bis anschlag,Werkzeug und sonst halt fertig zum fahren außer vollgetankte Kanister 6,6t.
Ist ein originaler LAC und somit auch mit dem ganzen NVA gedöns.
-
Meiner wiegt bei leicht ausgebautem Koffer,mit Ersatzrad,Vollgetankt bis anschlag,Werkzeug und sonst halt fertig zum fahren außer vollgetankte Kanister 6,6t.
Ist ein originaler LAC und somit auch mit dem ganzen NVA gedöns.
Das klingt schon eher in meine Richtung. Vielleicht haben sie sich auch verwogen, ich war leider nicht dabei.
-
Mein Koffer wiegt vollgetankt ohne Fahrer 6870kg.
Gruß Reinhard
-
So, nach einigen Irrungen und Wirkungen ist es endlich vollbracht: Hab heute endlich neue Kennzeichen und neue Papiere bekommen, H Gutachten ist logischerweise auch durch. War aber im Nachhinein viel Glück mit TÜV und Zulassungsstelle dabei, aber in Sachsen trotzdem noch deutlich problemloser als in Hamburg, wo ich schier am Verzweifeln war.
-
Ab jetzt kann dann auch legal über die Straßen und Felder gehen
-
Dann herzlichen Glückwunsch zum fahrfertigen und zugelassenen IFA LKW W50!
Deine Vorstellung
Vorstellung der Mitglieder im Forum