Die letzten Tage mal bisschen Rost bekämpft. Dabei leider die unangenehme Entdeckung gemacht, dass das Blech unter der Leiste von innen heraus bereits durch ist
Projekt IFA LKW W50 - Moin aus Sachsen
-
-
Und ich war wiegen: Doka, länger Radstand, Allrad, keine Seilwinde, im LAK nur noch MDF-Fußboden, Tank voll
Ergebnis: 6,14t
Ich bin zufrieden.
-
Kann mir jemand sagen, wofür diese beiden Warnlampen normalerweise sind? Kabine ist eine kurze Doka (TLF)
-
Hallo,
bei mir ist rechts für den Papierölfilterwechsel und links für den Öldruck.
Gruß
-
Wenn ich mich nicht irre, hab ich im TLF nur 2 rote Lampen auf der rechten Seite.
LiMa + Öldruck
-
Hallo,
bei mir ist rechts für den Papierölfilterwechsel und links für den Öldruck.
Gruß
Ok, danke.
Die oberste rote ist bei mir die Zündung. Die darunter (rechts die mittlere sozusagen) hab ich immer für den Papierfilter bei mir gehalten.
Bleibt also nur noch eine🤔
-
Wenn ich mich nicht irre, hab ich im TLF nur 2 rote Lampen auf der rechten Seite.
LiMa + Öldruck
Ich hab die unteren auch noch nirgendwo gesehen...
-
Ich glaube, ich hab’s jetzt. Die beiden oberen, senkrechten sind für LiMa und Papierfilter, die unteren (links und rechts) sind laut dem Handbuch für den GMK für Arbeitsscheinwerfer und Laderaumbeleuchtung. Das würde auch erklären, wieso die nie leuchten, hab ich nämlich beides nicht mehr.
Und für den Öldruck hab ich dann wohl keine, sondern nur das Manometer.
-
moin,
also Papierfilter und Öldruckkontrolleuchte sind in Reihe miteinander gesteckt unten an der Ölfilterkombi...guck mal von unten, ob da ein oder zwei Geber in der Ölfilterkombi verbaut sind und eine Brücke vom linken einpoligen Öldruckgeber zum zweipoligen Papierfiltergeber drin ist. Deswegen gibt's auch nur eine Kontrollleuchte im Armaturenbrett dafür...
viele Grüße
maffi
-
Jetzt passt der Gute endlich in seine neue Garage und muss nicht mehr dauernd nass werden.
Deine Vorstellung
Vorstellung der Mitglieder im Forum