Wieviele Würste soll ich mitbringen, bzw. wer möchte welche haben?
Waschtrommel und Holz kann ich auch mitbringen.
Ich würde 2 Würstchen nehmen.
Wieviele Würste soll ich mitbringen, bzw. wer möchte welche haben?
Waschtrommel und Holz kann ich auch mitbringen.
Ich würde 2 Würstchen nehmen.
Hallo Männer
Ich komme mit Zugmaschine und Anhänger. Ich habe einen Saülengrill und das Zubehör bei. Kann noch mit 4 Stühlen und 2 Campingtischen aushelfen. Habe einen Pavillon 3x4m incl. Beleuchtung dabei der am Wagen befestigt wird. Ist zwar nicht besonderst Sturmfest aber geht. Könnte man mit jedem standertpavillon 3x3 erweitern.
Super Andreas, das können wir gut gebrauchen. Gesucht werden noch Lichtschläuche für Deko.
ich weiss noch nicht ob ich kommen kann, hängt davon ab wann ich von Tour komme, dann wahrscheinlich mit HL 10 Bier-Hol-Hänger, hab auch Feuertrommel und LED bunt und in Farbe Beleuchtung und Bierzelt Garnitur 2.20 m, ausserdem etliche Klappstühle
Oder soll ich , wenn ich kommen kann den grossen Hänger mit leerem LAK 2 nehmen, als Partyraum, falls es regnet, sind aber ca. 400 km und mit grossem Hänger bin ich langsamer unterwegd
Moin,
Ich fahre am Bielefelder Kreuz auf die A2. Wollen wir am Freitag Mittag Konvoi fahren?
Nur wenn du unter 80 fährst, muss ich in den 4. :-))
Ich kann einen Pavillon und ein paar Campingtische mitbringen.
Ansonsten schau ich mal was ich an brauchbarem Geraffelt finde.
Gruß Reinhard
Wenn überhaupt komm ich erst Freitag abend, bzw. nacht weg, für mich wär günstiger über die A44 Richtung Kassel, bitte meld dich mal auf handy Vossba, damit man sich abstimmen kann, hab hier mieses Netz in Belgien
0176/93520673
LG Torsten
sollte ich erst Samstag nach hause kommen hat es sich sowieso erledigt
werd aber mal versuchen Freitag früher von Tour zu kommen
ich weiss noch nicht ob ich kommen kann, hängt davon ab wann ich von Tour komme, dann wahrscheinlich mit HL 10 Bier-Hol-Hänger, hab auch Feuertrommel und LED bunt und in Farbe Beleuchtung und Bierzelt Garnitur 2.20 m, ausserdem etliche Klappstühle
Oder soll ich , wenn ich kommen kann den grossen Hänger mit leerem LAK 2 nehmen, als Partyraum, falls es regnet, sind aber ca. 400 km und mit grossem Hänger bin ich langsamer unterwegd
Das kannst Du gern alles mitbringen!
Moin,
Jep A44 passt. A2 ist ne Deutschlandrundfahrt.
Ich Klingel mal an.
Gruß Reinhard