Moin
Gibt es schon was neues wegen den Elring Kopfdichtungen?
Moin
Gibt es schon was neues wegen den Elring Kopfdichtungen?
Moin , ich lauere auf das große Paket . Wenn die ihre Lieferzeiten einhalten , wäre Mitte Mai damit zu rechnen . Wie gesagt , ich sag dann hier sofort Bescheid. Einige haben schon Porto bezahlt bei mir. Flache Kartons für den Versand liegen bereit. Wenn ich die Lieferung hab , kann es dann sofort losgehen. Sollte sich bis 15 . Mai noch nichts bewegt haben , frag ich nach bei Elring . Grüße Thomas
Hallo zusammen, hab heute per Mail von Elring , nachdem ich mal nachgefragt hatte, erfahren , das unsere Kopfdichtungen auf dem Weg sind . Wird also nächste Woche dann losgehen . Wer zum Treffen in Peenemuende ist , kann sich seine dort abholen . Ansonsten mich mal per PN kontaktieren , wie wir es am besten machen . Wie gesagt Versand ist kein Problem , flache Kartons hab ich da . Zweie haben bei mir schon Porto bezahlt und Adresse hinterlassen , die gehen dann sofort auf die Reise . Grüße Thomas
Könnten die denn auch irgendwie nach Ludwigsfelde kommen in 2 Wochen?😉
Nee das wird bei mir nichts. Zum Konvoi am 19.6. bin ich mit in Ludwigsfelde. Vielleicht geht da was , Grüße Thomas
Ok, da muss ich mal sehen, ob ich’s irgendwie nach Peenemünde schaffe.
Na wie gesagt , wenn's gar nicht geht, schick ich sie dir .
So Gemeinde,
der Thomas hat Recht, es geht los mit den Kopfdichtungen.
Ich habe heute die offizielle Rechnung von Elring per Post zugesand bekommen.
Die werde ich dann, wegen den Daten Renato zu kommen lassen.
Gruß Olaf
Hallo zusammen, Paket gestern bei mir angekommen , die ersten Kopfdichtungen gehen dann morgen auf Reise.IMG-20190518-WA0082.jpeg
Hier schon mal ein erstes Foto um die Vorfreude bisschen zu steigern Grüße Thomas
Die sehen aber gut aus!