Moin,
so wie es Aussieht, bin ich leider nicht dabei.
Mein Chef plant einen Ausflug beginnend am 17.06. und da ich der Kutscher bin.......
Gruß Reinhard
Moin,
so wie es Aussieht, bin ich leider nicht dabei.
Mein Chef plant einen Ausflug beginnend am 17.06. und da ich der Kutscher bin.......
Gruß Reinhard
Na das geht vor.
Hallo Bert
Bei der Geschichte geht es doch zu erst mal darum das es ein IFA Tours Treffen in Peenemünde geben soll. Das mit dem Konvoi ist so zu verstehen das man auf dem Weg nach Peenemünde zu dem die schon auf der Strecke sind sich mit anschließen kann. Du musst also nicht von Neuruppin erst nach Nordhausen oder Ludwigsfelde gurken um dann nach Peenemünde zu fahren. Wenn die Strecke so liegt das du dazustoßen kannst,dann kannst du dich dem Konvoi anschließen. Dazu wurde der Plan gemacht damit jeder weiß wann wer wo sich mit anschließen kann. Bei mir führt die geplante Strecke weit vorbei. Deswegen werde ich mich dem Tross nicht anschließen können. Komme aber auch nach Peenemünde zum Treffen.
Nun, das Programm gefällt mir echt gut und schon deshalb würde ich gern von Anfang an dabei sein wollen.
Wenn es garnicht anders geht muss ich später dazu stoßen.
Die gesammte Tour zu machen ist schon eine echt schöne Vorstellung und reizt mich doll.
Die einzelnen Anlaufpunkte sind ja auch toll.
Ich denke mal das kannst du auch gerne machen wenn du willst. Aber weil du geschrieben hast das du so weit anfahren musst
Gibt es schon eine Anmeldelieste oder finde ich die nur nicht? Mit wie viel Teilnehmern ist zu rechnen?
Steht oben im ersten Beitrag.
mal neu frage
Bestände noch die Möglichkeit das da noch 2 W50 mitkommen können
Na klar doch.
super da werden sie sich aber freuen