Hallo zusammen, hab heute mal die ganzen schönen Bilder betrachtet, die Renato reingestellt hat, und wollte einfach mal danke sagen an alle die zum Gelingen beigetragen haben , an Lutz , Bernd und das Team aus Peenemünde, an Renato , Olaf, Ronny und all die anderen. Einen kleinen Beitrag zum Gelingen konnte ich auch beisteuern. Ehrlich gesagt ist mir am Dienstag Abend , als ich in Bitterfeld meine Karre ausgemacht hab, schon ein Stein vom Herzen gefallen.Weil in und um Werdau die Sache halbwegs geklappt hat . Und weil ja hier viele Leute mitlesen , will ich mich einfach hier mal bei allen bedanken , die dabei mitgeholfen haben , das Team vom Autokino Langenhessen , die Spedition Schumann in Werdau , Herrn Pagel vom Stadtmuseum , Peter Schönlein, Hauptmann Bujack vom VPKA Zwickau mit seiner ETZ, Ralf Salomon von der Stadt Sandersdorf-Brehna und vor allem Werner Poller und sein Team in Falkenstein . Überall war man von der Idee angetan , so eine Sache durchzuziehen . Ich hab quasi offene Türen eingerannt, hat richtig Spaß gemacht die ganze Sache . Der ganze Konvoi und das Treffen in Peenemünde war einfach eine saustarke Aktion. Das musste ich dann eben noch mal loswerden ! Grüße Thomas
Konvoi - IFA-Tours Zeitreise 2019
- Renato
- Erledigt
-
-
Hey Renato,
das System mit deiner Drohne ist ja echt ein Kracher.
Für die Anderen:
Wenn man auf die weißen Pfeile im Bild klickt kommt man auf andere Bilder im Gelände.
Danke für diese geniale mediale Erfahrung.
-
Danke an Lutz und die Jungs in Peenemünde. Bleibende Eindrücke 👍
Bin ja die Tour nicht mitgefahren aber das was ich vor Ort mitgemacht habe lässt sich sehen.
-
Ich kannte Dich und Deinen Vater vorher nicht. Du und Dein Vater seid aber sehr angenehm gewesen. Danke für das Bier. Wir freuen uns , wenn es gefallen hat.
-
Noch ein paar Worte zum Treffen, es war das Beste was ich bis jetzt erlebt habe (außer der Hochzeit und die Geburt meiner Kinder) ein bunt zusammen gewürfelter Haufen, von verschiedenen Menschen auf dem Weg an die Ostsee. Am Anfang war eine Idee und sehr viele Leute haben dazu beigetragen, das die Geschichte in die Tat umgesetzt werden konnte. Dank an alle die in die Organisation integriert waren, die uns den Aufenthalt an den verschiedenen Stationen "versüßt" haben.
Bis zum Schluss eine runde Sache. Diese Reise hat uns einmal mehr bewiesen, wie sehr wir unser Hobby lieben und auf welchen Niveau hier geschraubt wird. Das ist kein gefriemel oder so, jeder hat ein Fahrzeug hingestellt, das abgesehen von ein paar kleinen "Nachstellarbeiten", die ganze Strecke locker gemeistert hat und jeder kann Stolz auf seine Arbeit sein.
Mit dieser Aktion, haben wir einmal mehr bewiesen, zu was so ein IFA W50 im Stande ist, obwohl man, mich eingeschlossen, skeptisch war, ob die Fahrzeuge das auch durchhalten. Ich bin der Meinung, die halten noch ganz andere Sachen durch.
Man muss sich erstmal zurücklehnen und das ganze sacken lassen. Wir werden das ganze mal durchsprechen, aber ich denke bis nächstes Jahr zum 20 jährigen Bestehen des Forums, hat der eine oder andere wieder eine tolle Idee.
Grüße RoWi
-
Einen Bericht über die Aktion findet man hier -> https://www.ifa-tours.de/board…reffen-2019---ifa-konvoi/
-
Eine schöne Bildergalerie - > https://www.ostsee-zeitung.de/…ge-gab-s-zu-sehen#chart=1
-
-
-