Hallo Gemeinde, was haltet ihr davon ein Jahresabschlußtreffen am 05.10.2019 in Einbeck im PS Speicher zu organisieren?
Ost trifft West im PS.Depot (Samstag, 5. Oktober 2019, 10:00 - 18:00)
Hallo Gemeinde, was haltet ihr davon ein Jahresabschlußtreffen am 05.10.2019 in Einbeck im PS Speicher zu organisieren?
Ost trifft West im PS.Depot (Samstag, 5. Oktober 2019, 10:00 - 18:00)
Hallo zusammen ,ich wäre prinzipiell nicht abgeneigt . Wie hast du dir es gedacht , die machen ja dort sowieso was . Willst du dich da mit dranhängen ? Oder extra was für uns organisieren ? Wobei ich dann Samstag Abend keine Lust habe nach Hause zu fahren . Da ist dunkel bis ich zu Hause bin . Lieber Sonntag morgen in aller Ruhe der Sonne entgegen ! Wie gesagt wenn meiner nach Peenemuende keine GR braucht , bin ich dabei Mal sehen was der Rest so sagt . Wär auf alle Fälle schöner Abschluss . Anfang Oktober hast du auch meist gutes Wetter noch . Grüße Thomas
Ja ich bin auch dabei. Werde auch schon Zeitig anreisen.Es gibt da seitens des Museums schon ein Programm. Da werden denke ich mal sehr viele Leute mit ihren Oldtimern aufschlagen und dort auf den Parkplätzen eine Sonderaustellung machen. Ich denke mal da braucht man gar nicht groß was organisieren. Vielleicht eine gemütlichen Abend in großer Runde. Aber das ist dann wohl kein Problem.
Moin Moin in die Runde, mein W50 Kollege und ich wären auch interessiert da aufzuschlagen.
Die Lage ist ja schön zentral und auch für uns aus SH kommend mehr als gut zu erreichen.
Ich werde das schon mal im Kalender Notieren.
Moin,
klingt gut. Wäre dabei, so keine wichtigen Sachen dazwischengrätschen.
Gruß Reinhard
Hallo !
Wenns klappt komm ich auch vorbei
Totti
Wenn’s Dienstmäßig klappt, bin ich auch dabei. Kann ja schon beim Konvoi nicht mit.
Grüße Mathias