Grad gesehen, das ist die Bestellnummer bei denen gewesen:
Lima 112718ZE 14V/100A mit Klemme W (Drehzahl)
Grad gesehen, das ist die Bestellnummer bei denen gewesen:
Lima 112718ZE 14V/100A mit Klemme W (Drehzahl)
Man das geht bei Dir aber fix.
Gruß Olaf
So,
für alle noch einmal. Ich habe , weil Jens so schnell reagiert hat, mit der Firma noch mal reden können. Vollkommen unproblematisch wie Jens sagte. Die LIMA wird heute bestellt, ist morgen in der Firma, dann wird die Riemenscheibe angepasst. Per paypal bezahlt. Und schwubs habe ich wie Jens eine 100 A Lima für den W50 mit Klemme W. Klasse.
Renato, für die 24V variante des W50 ist das auch kein Problem. Also der Meister dort ist richtig fit im Kopf.
Danke nochmal an Jens, der Tip war hervorragend.
Gruß Olaf
Dann brauche ich die Rechnung nicht mehr raussuchen
Ich denke mal damit sollte sich das Problem stärkere Lichtmaschine für W50 eigentlich in Luft aufgelöst haben
Jens,
der Meister hat an Hand Deiner Bestellnummer Deine Rechnung gefunden. Dann war alles klar.
Ja, Du hast recht. Wenn man über diese Firma geht, kann man sicher sein das das Problem Strom für den W50 Geschichte ist.
Danke nochmal Jens.
Gruß Olaf
Hallo, hier mal ein Bild von meiner Lima, wie gesagt 110A
Hallöchen,
meine Riemenscheibe hat 100mm Durchmesser, so liegt auch im Leerlauf schon fast volle Leistung an und das doch erheblich größere Drehmoment läßt sich problemlos übertragen.
An der Spannstrebe mußte etwas untergelegt werden und unten am Halter kam noch zusätzlich zum Röhrchen eine Unterlegscheibe dazwischen.
Zur Vollständigkeit noch ein paar Bilder.
Schöne Grüße
Jens
tach
ich habe mir bei ZEHLE -Gommern ,eine bauen lassen mit 90 ampere leistung.
Moin Moin.. Aber Warum eine größere Riemenscheibe? Je größer die Scheibe desto weniger Drehzahl bekommt sie. Grüße Flori
Moin Moin.. Aber Warum eine größere Riemenscheibe? Je größer die Scheibe desto weniger Drehzahl bekommt sie. Grüße Flori
moin,
diese Frage hab ich mir auch schon gestellt