Schönes Teil !
IFA LKW W50 - Neue Felgen
-
- Reifen IFA LKW W50
- selbeer
-
-
Man Ronny,
es jet um die Felgen.
Aber danke
-
Ist das Reifenschmiere am Hinterrad?
-
Ne Renato,
meine Schwager hat auf die schnelle die Sprayflasche gezügt, nachdem er sie gekärchert und ausgewuchtet hat.
-
Also,
die Felgen die ich aufgeführt habe, waren am W50 dran. Und kommen auch an meinem Neuen dran. Die Felgen waren beim Vorbesitzer auch abgenommen auf W50.
Da schleift nix oder stört irgendwas Bautechnisch am W50. Im gegenteil, es sieht auch noch sehr gut aus die Felge auf dem W50.
Und von den Werte der Felge, passt es auch wunderbar.
Gruß Olaf
Hallo Olaf,
du hast also die Mefros drauf?
Sieht super aus.
Will ich auch so haben.
-
Ich finde es ist eine gute Alternative zu den originalen Felgen.
-
Ja, es sind MEFRO.
Ich habe schon mal einfach nach der Reifenauswahl für die Felgen geschaut.
Eine riesen Auswahl an Reifen und die Preise, weit unter den Preisen die wir hier kennen.
Habe jetzt 385/65R22.5 drauf. Es ist wirklich erstaunlich, was es da noch für Reifengrößen gibt.
Ich denke mal, bis 400/65R22.5 könnte man da ohne weiteres rauf machen.
Aber wie Renato schon sagte, es ist endlich mal eine machbare Alternative für den W50.
Gruß Olaf
-
Hallo Olaf
Danke für die Bilder!
Die Felgen sehen gut aus!
viele Grüße
-
Na immer wieder gern. Da habt Ihr alle mal was zum anfassen. Geredet wurde ja immer viel, zwecks neuen Felgen für den W50.
Gruß Olaf
-
Hallo Olaf
Muss dir leider sagen dein Kipper sieht sehr gut aus. Allerdings kann ich mich nicht mit den Felgen so richtig anfreunden. Vielleicht hast du nur die verkehrte Farbe. W50 sollte schwarze Felgen haben. Aber gut das es Alternativen gibt.
Gruß
Reifen und Räder
Reifen und Räder für IFA Nutzfahrzeuge