Moin,
kennt jemand das Leergewicht des Alu Castor Bauwagens?
Der 8 Meter lange. Bei mir ist das Typenschild wech und eine Freundin möchte ihren transportieren lassen und brauch det Leergewicht.
Ahoi Gemeinde
Moin,
kennt jemand das Leergewicht des Alu Castor Bauwagens?
Der 8 Meter lange. Bei mir ist das Typenschild wech und eine Freundin möchte ihren transportieren lassen und brauch det Leergewicht.
Ahoi Gemeinde
2,4tonnenA4306595-31DC-439E-9650-B55F2731FAD0.jpeg
glaub ich zu erkennen...
Moin,
ja ist schwierig zu erkennen. Im Netz schrieb jemand 3,4 t Leergewicht. Dass kann ich mir aber nicht vorstellen bei 3,9 t zulässiges Gesamtgewicht. 500kg Zuladung ist wohl doch zu mickrig.
Aber Danke für det Foto!
Ahoi
na heute geht sowas.
Habe einen kleinen Bauwagen mit 1,2 Tonnen Gesamtgewicht.
Leergewicht sind 1,2Tonnen!
Unnormal aber real.
2,4tonnenA4306595-31DC-439E-9650-B55F2731FAD0.jpeg
glaub ich zu erkennen...
Moin...
Das links unten ist die zulässige Achslast der Vorderachse, rechts daneben steht die Hinterachslast...links mittig ist zulässiges Gesamtgewicht mit 3900kg...ein Leergewicht gibt es nicht auf dem Typenschild...
Nimm 3500kg als Leergewicht ungefähr für die Spedition oder ist der Bauwagen voll ausgestattet innen?
viele Grüße
maffi
Alles anzeigenMoin...
Das links unten ist die zulässige Achslast der Vorderachse, rechts daneben steht die Hinterachslast...links mittig ist zulässiges Gesamtgewicht mit 3900kg...ein Leergewicht gibt es nicht auf dem Typenschild...
Nimm 3500kg als Leergewicht ungefähr für die Spedition oder ist der Bauwagen voll ausgestattet innen?
viele Grüße
maffi
Moin,
dat kein Leergewicht eingestanzt ist habe ich heute auch bei einem anderen Bauwagen gleichen Typs gesehen. Der hatte sogar ein zG von 4380kg eingestanzt.
Der Wagen ist übrigens leer.
Ich kann det Thema auch schließen weil wir eine Lösung finden werden.
Danke an Alle.
Ahoi
Hallo
Ich hab da eine ungenutzte Zugschere rumstehen.Auf dem Typenschild steht Typ 5,5 mal 60.
An meinem Hw 60 ist eine grössere dran und an den 8m Bauwagen,passt sie auch nicht.
Hat jemand eine Idee,für welchen Anhänger die sein könnte?
Gruss