Und wieviel Watt sollten dann da rein? 40/45W, 55/60 ?
Oder doch die ganze Lampe tauschen?
Und wieviel Watt sollten dann da rein? 40/45W, 55/60 ?
Oder doch die ganze Lampe tauschen?
Die Standartbirnen haben alle 55W.
Mir ist nur neu, das bei den Bilux Scheinwerfern die H4 Birnen passen .
Aber das kann man probieren, wenn nicht kann st Du immer noch Dir die H4 Scheinwerfer holen.
Gruß Olaf
ja H4 in Bilux gab es auf jeden Fall für 12Volt.Hatte mein Onkel im Fiat Tipo. Der hatte einen H4 und einen Bilux Scheinwerfer
Aber 24Volt? weiss ich nicht.
ja gibt es H4.mit.brilux sockel auch in 24v
Aber vom strahlbild würde ich denn ganzen Einsatz tauschen und nicht nur das leuchtmittel
ja gibt es H4.mit.brilux sockel auch in 24v
Aber vom strahlbild würde ich denn ganzen Einsatz tauschen und nicht nur das leuchtmittel
Gibt es da vielleicht ein Beispiel für den H4 Lampeneinsatz? Ludwigsfelde wird da ja sicher nüscht gebaut haben.
Ahoi
Nee die letzten W50 hatten die H4 Scheinwerfer ab Werk drin . Das sind die gleichen wie Trabant H4 Scheinwerfer . Kriegst du günstig noch neue bei eBay . Hab meine auch getauscht , weil die Reflektoren blind waren bei den alten . Hab einen für 20 und den anderen für 15 bei eBay gekriegt , neu nie verbaut und eins A . Am besten bei Trabant suchen , da ist das Angebot am größten. Das mit den H4 Birnen in den Biluxscheinwerfer würde ich lassen. Die Streuscheibe ist komplett anders , bei Bilux gewölbt und bei H4 gerade. Das hat schon seinen Grund , wenn dann richtig . Grüße Thomas
tach
wenn du richtig zaubern willst nimmst du H4 einsätze und besorgst dir LED brenner für H4 dazu
ist ein kompromiss zwischen h4 und 800 euro.
geht aber richtig gut ,hab ich in meinem lada verbaut
Diese Leuchten habe ich mal auf einem Treffen entdeckt. Naja, das Licht ist mit Sicherheit ganz ordentlich, aber die Leuchte passt nicht zum Fuffi.
Diese Leuchten habe ich mal auf einem Treffen entdeckt. Naja, das Licht ist mit Sicherheit ganz ordentlich, aber die Leuchte passt nicht zum Fuffi.
Moin,
das sind Standard 7" Scheinwerfer als LED Ausführung...passen für Landrover, Lada und und und...gibt's inzwischen auch mit Prüfzeichen für über die Hälfte weniger wie die 800 Teuro...
Ich seh das genauso Kai, die Scheinwerfer passen nicht zu nem Oldi...dann lieber H4 Scheinwerfereinsätze für Barkas, Lo, Trabi, Wartburg 311, W50, L60 usw. suchen...wobei die Originalen noch die Besten sind...Golf 2 hatte trotz H4 kein so tolles Licht...
viele Grüße
maffi
Super Infos!